Das höchste Restaurant der Welt

Im höchsten Gebäude der Welt gibt es jetzt auch das höchste Restaurant der Welt. Das Feinschmeckerlokal "At.mosphere" im Burj Khalifa in Dubai.



Das Restaurant liegt im 122. Stockwerk und damit auf einer Höhe von 422 Metern. Es bietet eine grosszügig ausgelegte Empfangshalle, ein Hauptrestaurant, priväte Restauranträume sowie mehrere Stationen für "Frontcooking".

Mahagoniwände und -decken, Adam Tihany Möbeln und Fussböden aus milchkaffeefarbenem Kalkstein, beschmückt mit handgetuftetem Teppichen, verwöhnen das Auge des Gastes ebenso wie ein umwerfend schöner Ausblick auf die Stadt. 
Für ein Jubeln des Gaumens sorgen beste Speisen und aus aller Welt eingeflogene Getränke.

Doch nicht nur die Höhe ist schwindelerregend, sondern auch die Preise. Immerhin preisen die Betreiber ihr Restaurant als "eines der luxuriösesten der Welt". Platz ist für bis zu 210 Gäste, serviert werden auch Bio-Gerichte.





Weiter-Lese-Tipps:
>>>Das neue höchste Gebäude der Welt 
>>>Die ungewöhnlichsten Restaurants der Welt




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Suuper Wolfgang - endlich haben wir das Passende für unsere nächste Blogger-Zusammenkunft von Hotnewsblog gefunden. Ich brauch von dir nur den Termin und die Teilnehmerzahl - die Reservierung übernehme ich.. Ich mach so was gerne.

    LG Briefeschreiber - Gerd

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt