our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Oma`s Tipp. Mehr Volumen bei dünnem Haar

Dünne Haare sind kein Schicksal... Und es ist nicht einmal erforderlich sich in Unkosten zu stürzen, um das Problem zu beheben und mehr Volumen zu bekommen! Was frau bei dünnen Haaren tun kann.

Was tun bei dünnem Haar für mehr Volumen?


"Mehr ist mehr", dieser Ansicht sind mehr als 42 % der Frauen, die sich dichtes und volles Haar wünschen. Und "Volumen" steht auf der Beauty-Prioritätenliste besonders dann ganz oben, wenn die Haare sehr fein sind und die Frisur schnell in sich zusammen fällt.

Eine der wichtigsten Ursachen für wenig Volumen ist der geringer Durchmesser jedes einzelnen Haares, sobald es einen Durchmesser von weniger als 60 Mikrometer aufweist, wird es als dünnes Haar bezeichnet.

Nicht umsonst gehen Produkte, die "mehr Volumen" versprechen, in den Einkaufsläden weg wie die warmen Semmeln. Aber es muss nicht immer die volle Packung Chemie sein - und weil immer mehr Menschen allergisch reagieren auf chemische Zusätze, darf es auch oft keine Chemie mehr sein.

Aber keine Sorge - auch eine 100% natürliche, hausgemachte Haar-Maske kann hier eine wesentliche Besserung bringen  - und mehr Volumen!

Dafür brauchst Du (am besten gleich in den Kühlschrank schauen, ob alles da ist und gleich ausprobieren!):

Ein geschlagenes Eigelb, dazu ein oder zwei Löffel Olivenöl, gut verrühren und in die Haare einmassieren. Dann lass das Ganze für 30 Minuten unter einem Handtuch einwirken.

Danach solltest Du die Haare mit einem sanften Haarshampoo waschen. Das Ergebnis wird Dich begeistern! Einfach mal ausprobieren, kostet weder viel Geld noch viel Zeit!





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Meist geklickt