our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Hat Indira Weis Brust-OP gemacht? Plus update: Unten-ohne

Als Gast bei Markus Lanz gestand Indira Weis einmal offen ehrlich eine der Fragen, die vielen auf der Zunge brannten: Sind diese Brüste echt? Extra: Mit neuen Fotos "unten ohne" von der Berliner Fashion Week 2011 und Video: Promiboxen mit Micaela Schäfer.
 


Die Ex Bro'Sis-Sängerin, die kurz vor ihrem Einzug ins Dschungel-Camp vor wenigen Jahren noch Bilder für den 'Playboy' machen ließ, gestand, dass an ihr tatsächlich nicht alles echt ist. Sie sei schon "so ein kleines Ersatzteillager. Ich habe hier ein bisschen nachgeholfen", verkündete sie mit einer Handbewegung in Richtung ihrer Oberweite.

Weiter gestand die Musikerin, dass sie den Einzug ins Dschungelcamp auch deshalb getätigt habe, um sich ins Gespräch zu bringen.

"Ich bin da rein gegangen, weil das einfach 'ne verdammt gute Gage war, die die mir geboten haben. Man geht da rein, weil man seine Karriere pushen will und deswegen bin ich rein gegangen. Ich hab 'ne Single vorher gemacht [link siehe Ende Beitrag, Anm. Redaktion] und die wollte ich promoten", verkündete das TV-Sternchen offen und ehrlich.

Und Indira ging noch weiter. "Ich finde, das ist eine Plattform, für die ich sogar zahlen würde. Ich finde es doof, wenn Leute sagen, 'Ja, ich will diese Grenzerfahrung machen.' Dann sag ich 'Geh doch mal in den Wald und bleib da mal ganz lange dort!'“


Auch das ist Indira. Tapfer meistert sie die Dschungelprüfungen. Respekt!

Eins der wohl bekanntesten Fotos von Indira.




Köpfchen oder echt doof?  Macht nix, denn ... 
Indira Weis kann auch auf HEISSSS


Aber auch schon früher geizte sie nicht mit ihren Reizen.
2005 auf einer Gala.



Hingucker ... 
Indira Weis im Playboy


Für den Playboy posiert Indira am sonnigen Strand.
Doofchen hin oder her, über so eine Begegnung würde man(n) sich schon freuen ... ;)

Da beneidet man(n) die Playboy-Crew ja schon fast... fast? Nein, absolut.



Ist aber sonst für jeden Spass zu haben. Hier auf der Wiesn.

... kleiner   Nachschlag


"Nachfolgerin" im Playboy ist Miriam aus Hamburg
Mehr von IHR findest >>>du hier 



Skandal??? 
Indira Weis ohne Höschen 
Ein weeeeenig abseits der Fashion Week Berlin liess sich auch Indira Weis ablichten. Und hatte in der Eile ein kleines Detail vergessen... oder auch nicht??? ;-) 
 
Tja, was andere können, kann ich schon lange! Das hat sich wohl Indira Weis gedacht, als sie so langsam wieder in der totalen medialen Versenkung zu verschwinden drohte. 
Da kam doch der UUUUUUUPS-Blitzer nach der Stefanel Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin wie gerufen! Indira Weis unten ohne, das war sicherlich so nicht gewollt, eh klar ;o)







Gibt`s eins auf die Nase? Nach Playboy kommt der Boxring
Indira Weis geht boxen mit Micaela

Hot NEWS Blog meets Micaela Schäfer ... 
Micaela Schäfer liest Hot NEWS Blog

Echt, wir können nix dafür ... aber hier könnt ihr weiterlesen: 




Sensation bei Playboy
Dorismar als erste Schwangere nackt im Playboy







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













11 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Meist geklickt