our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Daniela Katzenberger zieht sich aus. Aber mit nackt ist nicht!

Late-Night-News für 18+. Dieser Frau wird wohl wirklich nicht langweilig. Cafe-Besitzerin, TV-Star, Sängerin. Daniela Katzenberger kann sich über fehlende Arbeit echt nicht beschweren. Und doch nimmt sie sich Zeit und zeigt im aktuellen "FHM" ihre erotische Seite. Aber nackt ausziehen? Einfach weitergucken :o)

Unsere Lieblingsblondine sorgt wieder für Schlagzeilen - und für eine Menge Leser bei FHM.

Auf der malerischen Insel Gran Canaria hat Daniela Katzenberger für das Magazin "FHM" die Hüllen fallen lassen. "Ich finde die Bilder erotisch. Man muss mir ja nicht in den Hals schauen können", freut sich die Blondine im "FHM"-Interview über die Fotos.

Foto-Shooting mit Top-Fotografin.
Auf das sexy Shooting ist die Katze besonders stolz. Wenn wir uns zurück erinnern, die Power-Blondine hat doch vor langer Zeit mal als Model angefangen. Ihr grosses Ziel damals: Raus aus den Kleidern, rein in den "Playboy".

Doch daraus wurde nichts, das hat sie sich gemerkt, da ist sie echt nachtragend. "Erst wollten die nicht, und jetzt wollte ich nicht. Ein bisschen Stolz muss sein."

Selbst eine Einladung in die Playboy-Mansion hat daran nichts geändert. Macht nix, das holt sie halt jetzt bei "FHM" nach. Und auf die Bilder kann die Katze wirklich stolz sein. Ist sie auch.

Das liegt vermutlich aber auch am Kompliment der Fotografin Stefanie Schumacher.

"Die Fotografin meinte, dass ich wie Paris Hilton aussehe, wenn ich von oben fotografiert werde. Und von unten wie Pamela Anderson. Also: Oben Hilton, unten Anderson und in der Mitte Katzenberger - passt doch!"

Aus rechtlichen Gründen unser Hinweis: Alle Fotos von Daniela Katzenberger und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von "FHM" - ab 24.3. im Handel. Mehr von "FHM" auch auf Facebook.


Ein paar Bilder mehr liess "FHM" aber doch noch "springen" ...


Fotoshooting für FHM
Daniela Katzenberger auf Gran Canaria

  




Deutschlands heisseste Katze seit es Haustiere gibt
Daniela Katzenberger kann auch erotisch

Schon vor "FHM" hat die "Katze" erotische Aufnahmen machen lassen...

 


  
  




  

... und die "Katze" wirbt auch für PETA.





Heiss oder Blamage?
Indira Weis im Playboy ... und peinlich






Die geheimen Träume der Frauen?
Sexy Pics - doch keiner weiss es

Eine Umfrage unter mehreren Tausend Frauen ergab erstaunliches:

  • mehr als 70 % der Befragten haben Nacktbilder von sich auf ihrem Handy oder Computer gespeichert
  • mehr als 80 % von ihnen finden es prickelnd, wenn diese Bilder anderen gefallen - allerdings darf die Identität nicht erkennbar sein.

Mehr darüber hier >>> wovon Frauen heimlich erotisch träumen


Getting closer - one...
... two...
... three...







Nicht nur die Alm kennt kei Sünd
Erotik-Messen boomen

Hot NEWS Blog war 2013 zu Gast auf der Erotik-Messe im östereichischen Hohenems. Was wir euch von dort mitgebracht haben??? Zum Beispiel DAS hier...










Ausrutscher oder Trend?

Immer mehr Promis vergessen BH

Ein Trend, an den man(n) sich durchaus gewöhnen könnt... ;) Und zu wem dieser Busen gehört?


Gleich hier >>>klicken und nachschauen.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













8 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Super Bilder - von Anfang bis Ende!

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich gerne durchnageln

    AntwortenLöschen
  3. Heisse Bilder ... und allesamt schöne Frauen. Ehrlich, wer schaut DA nicht gerne hin ...

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt, jetzt kann ich nochmal kalt duschen gehn..

    AntwortenLöschen
  5. Welcher Mann schaut da nicht gerne hin?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt