Fluglinie Air New Zealand zeigt Sicherheitsvideo mit Disko-Musik

Sicherheitsbestimmungen an Bord eines Flugzeugs sind selten interessant, vorallem, wenn man sie öfters sieht. Deshalb setzt die Fluggesellschaft Air New Zealand auf lustiges Disko-Fieber und Humor!

Sicherheitsvideo der besonderen Art bei der Air New Zealand :o)
Um Langeweile bei den Passagieren zu vertreiben, tanzt in einem neuen Sicherheitsvideo für Inlandsflüge der US-Fitness-Guru Richard Simmons in einem als Disko ausstaffierten Flugzeug zu Partymusik und erklärt nebenbei die Sicherheitsbestimmungen.

Das Video wurde erst anfang der Wocher eingestellt und entwickelte sich zu einem Hit bei der Internet-Plattform Youtube. Bis heute Mittwoch wurde schon mehr als 1,1 Millionen Mal angeklickt!

Die Resonanz auf das diese Woche gestartete Video sei "extrem außergewöhnlich", so ein strahlender Marketing-Manager Mike Tod. Auch Air New Zealand-Chef Rob Fyfe ist kurz in dem dreiminütigen Spot zu sehen. 

Die neuseeländische Fluggesellschaft hat bereits zuvor ungewöhnliche Sicherheitsvideos gezeigt, etwa mit Flugbegleitern, die lediglich mit Körperfarbe bedeckt waren, sowie mit der Rugby-Nationalmannschaft.

Natürlich gibt`s das Video auch bei uns. Also, schnall Dich an und looooooos geht`s:


Auch die "Pegasus Airline" erklärt die Sicherheitsbestimmungen kinderleicht :o)


Und die Mädels bei der philippinischen Linie Cebu Pacific hatten sich Inspiration bei Lady Gaga geholt. Da wünscht man sich doch, dass noch weitere Airlines nachziehen.











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt