our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Guadalest in Spanien. Ausflugsziel mit Charme und Solarboot

Guadalest, ein Ausflugsziel mit Charme an der Costa Blanca in Spanien. Alljährlich zur Ferienzeit, wenn wir unsere Ferien in Denia verbrachten, gehörte dieses süsse Bergdorf zu unserem Ferienprogramm. Fahrt mit einem Solarboot inklusive

Bezauberndes kleines Dörfchen mit viel Charme.

Schon die Anfahrt zum wunderschönen Bergdorf Guadalest ist wegen der atemberaubenden Berglandschaft ein faszinierendes Erlebnis. Von weitem sieht man das auf 600 m hoch oben gelegene Bergdorf mit seiner prachtvollen Burganlage "Castelle de Guadalest". 

Wenn man das Auto abgestellt hat und sich zu Fuss über die unebene Kopfsteinplaster-Strasse vorbei an unendlich vielen Souveniershops und Museen hinauf zur Burg begibt, dann ist das schon ein ganz besonderes Erlebnis.

Erst mal "oben" angelangt ist, gibts eine schöne und besondere Belohnung für jeden... >>> weiterlesen in unserem Reise-Blog - mit Videobeiträgen.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt