Neues heisses Buch von Desiree Nick. Gibt es ein Leben nach fünfzig? Auch Frauen über 50 sind noch sexy!

Late-Night-News. Diese Frau ist eine wahre Tausendsassa-in. Schauspielerin, Kabarettistin, Lästermaul-Queen, Dschungelkönigin. Und Bestseller-Autorin. Gerade kam das neue heisse Buch von Desiree Nick über die Menopause bei Frauen und Männern heraus. "Gibt es ein Leben nach fünfzig?" Und beweist, auch Frauen über 50 sind noch sexy.


Und Desiree Nick weiss Bescheid, hat sie diese Phase laut eigener Aussage gerade hinter sich gebracht. Mit ihrem neuen Buch über die Menopause bei Männern und Frauen bringt sie ihre Erfahrungen im wahrsten Sinne des Wortes an die Frau - und an den Mann.

Die Wechseljahre hätten bei ihr mit etwa 52 Jahren eingesetzt, schreibt die am 30. September 1956 geborene Entertainerin.


"Also, ich finde, das ist kein Alter. Alt ist man erst ab 85."

Die Veränderungen bei ihr seien schleichend gekommen, froh sei vorallem darüber, "Plage mit der Verhütung" nun vorbei sei.

Desiree Nick, geboren 1956 in Berlin, gibt auch zu, sie sei zwar nur ein klitzekleines bisschen, aber doch  operiert, "aber weniger als Sarah Jessica Parker, Jennifer Lopez oder Angelina Jolie".

Sie überlebte eine Ballettausbildung, die Jahre als Primaballerina an der Deutschen Oper in Berlin, ein Fernstudium der katholischen Theologie, ihren Rauswurf als Religionslehrerin, eine Schauspielausbildung in London, 25 Jahre im Show-Business, sogar einen Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp – und jetzt überstand sie auch noch die Menopause.

"Zuvor war alles eher Experiment und Suche. Alles, was ich gelernt habe, habe ich eigentlich erst ab 30 gelernt. Gelassenheit. Souveränität, Erfahrung", so die Powerfrau, und "Frauen in der Mitte des Lebens sind noch nie so attraktiv gewesen wie heute".

Das beweist uns Desiree Nick eindrücklich jeden Tag aufs Neue. Das echte Altsein beginne erst viel später, erklärt sie weiter, und richtig alt sei man erst ab 85. Wenn denn schon überhaupt. Marlene Dietrich oder Joan Crawford seien auch erst mit Mitte Sechzig zu voller Blüte gelangt.




Abschliessend meint sie, Männer in den Wechseljahren hätten es leichter, sie hätten eine andere Selbstwahrnehmung. "Was für uns Verfall bedeutet, bedeutet für sie Attraktivität". Unser Tipp: Einfach mal reinschauen, beste Unterhaltung ist garantiert.

Desiree Nick in "Gibt es ein Leben nach fünfzig? Mein Beitrag zum Klimawandel", Verlag Marion von Schröder, 254 Seiten, 16,99 Euro.

Und, seien wir doch ehrlich, Desiree Nick beweist es eindrücklich: Frauen über 50 sind heute so schön und sexy wie nie zuvor.



  







Die Katze kann auch sexy
Daniela Katzenberger zeigt Haut
Mehr "heisse" News & mehr findest du hier  ">>>Daniela Katzenberger heisssssss




Von wegen Frauen um die 20
Frauen 50+ schön und begehrt wie noch nie ... >>> hier gehts zu weiteren Beweisen!










Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













12 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Über die Nick kann man ja viel sagen, und nicht jeder mag ihre Art. Aber da hat sie wirklich recht!

    AntwortenLöschen
  2. supiiiie! endlich nicht mehr nurr diese jungen dinger bei euch. uns frauen ab 40 gibts auch noch!

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab! Jetzt oben ohne müsste nicht sein, aber sonst hat die Frau echt nichts zu verstecken! *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie vor kurzem live gesehen. Die Frau hat eine richtig tolle Ausstrahlung, da kommen die Fotos gar nicht ran. Bin ein Riesen-Fan von ihr! Grüsse aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Willi Schnorrer7. März 2011 um 13:44

    Die kann doch nix anderes als nur über andere herziehen. Musste noch nie über ihre "Witze" lachen.

    AntwortenLöschen
  6. Wieso bloss schreiben hier nur Mädels rein? Es gibt auch Männer 50+ die das hier lesen! Liebe Redaktion, wie wär es denn mit einem Themenschwerpunkt Menschen 50+?

    AntwortenLöschen
  7. Mir zeigt die zuviel Busen.

    AntwortenLöschen
  8. Mecker hier nicht rum! Mir und sicher auch anderen gefällt die Frau. Und es schwirren viel grässlichere Bilder im Netz herum.

    AntwortenLöschen
  9. dafür hat es ja die "gefällt mit"-kästchen. klar bringen die mehr von "oben nix", wenn viele "gefällt mir" anklicken! und hinsehen muss ja keiner.

    AntwortenLöschen
  10. Da sind doch nur einige neidisch. Ehrlich, welche 50+jährige ist denn böse, wenn sie noch so klasse aussieht wie die nick? ich find die Frau prima.

    AntwortenLöschen
  11. Aber Hallooooo! Ick gloob da hol ich auch so`n Buch von ihr für meene...

    AntwortenLöschen
  12. Warum um Himmels Willen soll denn für eine Frau ab 50 schon Schluss sein? War früher sicher anders, aber heute schauen Mütter aus wie die Schwestern ihrer Töchter!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt