SpongeBob Schwammkopf macht Musik - und stürmt die Hitparaden!

Wer Kinder hat, der kennt ihn sicher, denn bei Kids ist der gelbe Schwamm ein absoluter Renner. Er macht sogar Musik - und gar nicht mal so üble! Und gerade vor Weihnachten wird es wohl wieder heissen: SpongeBob Schwammkopf stürmt die Hitpararden!


Der kleine Kerl ist ja wirklich nicht oft Gast auf Hot.NEWS.Blog. Ansonsten kommt kein Kindersender an ihm vorbei, täglich flimmern irgendwo Abenteuer des kleinen gelben Schwamms und seiner besten Freunde, Seestern Patrick, Tintenfisch Thaddäus und Mister Krabs, über den Bildschirm.

Den Titelsong "SpongeBob SpongeBob" dazu kennen alle Kidz - und deren Eltern. Dieses Jahr landete der kleine Gelbe sogar Hits in den Charts! Mit "Lecker Lecker" stieg SpongeBob dieses Jahr sogar in die deutschen Single-Charts ein, mit dem dazugehörenden Album in den Albumcharts!

Auf seinem Album singt SpongeBob bekannte Hits auf deutsch und mit kindergerechten Texten nach. Das aktuelle Lied "Hummer" zum Beispiel ist eine "Coverversion" von Culcha Candelas Hit "Hamma". Natürlich, wie es sich für einen Popstar gehört, gibt`s auch schon ein Video dazu.



Seht`s positiv. Das nächste Geschenk für den Nachwuchs ist schon fix, da musst Du Dir keine Gedanken mehr machen. Übrigens, die kompletten Charts werden offiziell erst am Freitag veröffentlicht. Und ein gelber Schwamm matcht sich in den Charts mit Justin Bieber & Co?

Da musste im März ein Kommentar von Deutschlands härtesten Musik-Kritikern her. Becker & Heller!











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Kerstin aus der Steiermark24. März 2011 um 16:50

    Mit SpongeBob hätt ich bei euch echt nicht gerechnet ^^ aber es heisst ja, dass ihr immer wieder überrascht. stimmt!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt