Reise durch Äthiopien

Eine Reise nach Äthiopien - ein unvergessliches Erlebnis ein Leben lang! Fantastische, farbenprächtige und wundervolle Natur,  und Begegnungen mit noch traditionell lebenden afrikanischen Völkern! Viele dieser  Stämme leben noch genau so, wie vor Jahrhunderten.


Äthiopien ist ganz anders, als die meisten von uns das noch in Erinnerung haben! Die Zeiten, als Äthiopien nur wegen Krieg und Hungernöten in den Zeitungen war, sind längst vorbei. Inzwischen öffnet sich das Land immer mehr gegenüber Touristen aus aller Herren Länder, und die bekommen einiges zu sehen in Äthiopien.

Von heissen zischenden Quellen und Geysiren, Salzwüsten mit Ablagerungen in allen Formen und Farben bis hin zu farbenprächtigen Urwäldern.

Oder die berühmten Salzkarawanen mit Hunderten von Kamelen und Eseln. Allein die Salzgewinnung und der Aufenthalt bei den Salzarbeitern ist mehr als abenteuerlich!

Mehr dazu findest du in unserem REISE.fieber-Blog >>>weiterlesen, mit beeindruckenden Bildern und Video!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt