Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


In aller Welt feiern Christen am Sonntag das Osterfest und überall gibt es dafür spezielle Bräuche. Andere Länder - andere Osterbräuche ...



Und damit nicht genug, oft gibt es auch innerhalb eines Landes die unterschiedlichsten Bräuche. So bietet allein schon die  "kleine" Schweiz so viele Oster-Traditionen wie es Kantone hat.

Doch auch sonst gibt es auf der Welt die verrücktesten Bräuche, vom "Eiertütscha" über brennende Strohballen, die den Abhang hinunter rollen bis zu eigenartigen Pfannkuchen-Rennen.

In unserem Travel-Blog hab ich ein paar "Schmankerln" für euch zusammengestellt :o) -> hier klicken, und los geht`s mit Ostern rund um die Welt.  Viel Vergüngen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib