Über 60 Jahre alte Junkers 52 "im Test"

Heute besuchen wir eine ältere Dame, die aber immer noch Top in Schuss ist: Eine alte "Tante JU". Es ist Frühling, die Bäume und Planzen stehen in Ihrer vollsten Blütenpracht da und die Sonne scheint. Also, auf geht`s in den blauen Himmel mit einer alten Junkers JU-52!

Auf in den blauen Himmel! Mit der über 60 Jahre alten Tante Ju ein richtiges Abenteuer!
Gleich vorab: Einen Ausflug zur und mit einer alten Tante JU würd ich nur machen, wenn die Temperaturen angenehm warm sind. Denn Heizung oder ähnlichen Luxus, den gibt`s bei Tante JU nicht.

Die alte Dame wartet dafür mit vielen anderen "Extras" auf! Und so ein Rundflug in dieser Wellblech- Kiste :o) ist ein Riesenabenteuer! -> Bericht in unserem REISE.fieber-Blog









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt