Das Einfangen eines Männchens bei Facebook

Die Zeiten sind hart. In der realen Welt ist es inzwischen fast unmöglich geworden ein Männchen zu fangen. Die Männchen sind bekanntlich sehr scheu und fühlen sich im Netz sicherer. Weil Männchen Rudeltiere sind, brauchen auch sie ein gewisses Maß an Konversation. Sehr beliebt ist Facebook. Doch auch hier muss Frau ein paar Regeln einhalten, um erfolgreich zu jagen.

Schön früher wusste Frau, wie man Mann am besten einfängt... ;o)
Gedanken zu Männern von >>>Emma P

Das Männchen kann da nämlich hemmungslos mit schönen Frauen reden ohne dass ihm etwas passiert. Sehr beliebt sind Privatnachrichten und der Chat- Room. Das macht die Jagd zu einem Kinderspiel.
  1. Gehen sie zu einem Profifotografen und lassen sie sich sexy Bilder machen. (Können sie es sich nicht leisten, so erreichen sie durch Fotoshop oder ältere Fotos den gleichen Effekt). Männchen lieben junge und makellose Frauen und sehen gern nur die Vorzüge.
  2. Posten sie süße Tierbilder. Das zeigt dem Männchen, dass sie weichherzig sind.
  3. Posten sie Links von sentimentaler Musik aber auch Hartrock, um dem Männchen zu zeigen, dass sie sensibel sind aber ihr Musikgeschmack flexibel ist.
  4. Posten sie Fotos von ihren Kochkünsten. Sie demonstrieren damit ihre häuslichen Fähigkeiten. Sie erinnern sich, die Fütterung ist von großer Bedeutung! (sonst gleich HIER nachlesen!)
  5. Als Status reichen kurze Sätze wie z. B.: Ich war12 Stunden in meiner Firma, jetzt ein Glas Rothschild. Ich habe es mir verdient!
  6. Wenn sie mit Frauen kommunizieren, benutzen sie Herzen, das zeigt ihre Verspieltheit (Jugend).
  7. Halten sie sich mit Kommentaren bedeckt, sonst scheinen sie nicht mehr geheimnisvoll genug und es kommt nicht zum Chat- Kontakt!
  8. Haben sie immer den Chat an, um zu zeigen, dass sie allzeit bereit sind.

Nach kurzen Chat-Gesprächen können sie sich nun bald mit dem Männchen treffen. Diese Methode verspricht den größten Erfolg und sie können dabei gemütlich ungeschminkt vor dem Rechner sitzen, bis sie aufgefordert werden zu skypen.

PS: Vergessen Sie um Gottes Willen nicht, sich dann zu schminken!

Emma P lebt und, wie sie selbst meint "arbeitet nicht" als Kabarettistin in (noch) Berlin. Ihren weiblichen Leidensgenossinnen steht Emma P mit Tipps & Tricks rund um das Thema "Männchen" zur Seite. Mehr von Emma P auf ihrer >>>Facebook-Seite.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt