Gummistiefel starten richtig durch

Gummistiefel starten richtig durch ... und bewahren Dich auch noch vor nassen Füssen! Und vergiss das Gärtner-Image der Gummistiefel. Die Dinger sind das Must-Have dieses Sommers für regnerische Tage! 

Es wird bunt diesen Sommer - auch bei Regenwetter :o)

Gummistiefel trägt "frau" heute zum Stadtbummel, zum Spazieren und natürlich zum Gassigehen mit dem Hund.

Das Beste an dem neuen Trend: Die Stiefel sind nicht nur bequem und hübsch, sondern trocken halten sie auch noch!

Getragen werden sie zu kurzen oder knielangen Röcken beziehungsweise schmalen Hosen, die man in die Stiefel steckt. 

Wenn es kalt ist, halten dicke Strumpfhosen die Beine zusätzlich warm. Einen zu weiten Schaft kannst Du einfach mit dickeren Stulpen stopfen.

Die Stars machen es uns vor: Während Leinwand-Schönheit Liv Tyler ganz klassisch in schwarzen Gummistiefeln auf die Strasse geht, greift Shootingstar Rachel Bilson bei Regen gerne zu schwarzen Hunter-Gummistiefeln in Kroko-Optik. 

Vor allem für Musik-Festivals bietet der neue Look den perfekten Schutz vor Nässe und Matsch. Auch Sängerin Lily Allen wurde auf einem Festival in knalligen pinkfarbenen Gummistiefeln gesichtet.

Der modische Trend hat etwas für jeden Geschmack zu bieten. Aus der breiten Palette an Formen und Farben findest Du garantiert das zu Dir passende Exemplar, das Dich von nun an im Trockenen stehen lässt :o).

Die wasserfesten Stiefel gibt es ganz klassisch und schlicht in gedeckten Farben genauso wie in bunter und trendiger Ausführung in knalligen Farben und ausgefallenen Mustern. 

Von fröhlichen Blumen-Prints über sexy Leoparden-Optik bis hin zu coolen Karo-Mustern findest Du so ziemlich alles, was Dein Herz begehrt.

Verzierungen, wie kleine Schnallen oder Schnürsenkel verleihen Deinem Schuh noch mehr Schwung. 

Auch in der Form variiert der Trendschuh: Für ein sportliches und lässiges Auftreten stehen Dir die flache Variante und für einen eleganteren Look  Gummistiefeln mit Absätzen zur Wahl.

Das wird also ein richtig bunter Schuh-Sommer :o)




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt