Immer schön knoten. In der Taille geknotete Bluse wieder IN!

Tja, Mädels, diesen Sommer heisst es wieder: Immer schön knoten! Auch dieses Jahr heisst der Trend: Back To The 50ies - und da gehören geknotete Blusen und ein Audrey-Hepburn- oder Pin-up-Look einfach dazu!
Erinnerst Du Dich noch an die niedlichen Blusen, die wir als kleines Mädchen in der Taille zusammenknoteten? Die Mode von damals wurde dieses Jahr wieder aufgepimpt, und jetzt tragen wir diese geknoteten Blusen auch als Erwachsene! Kommt halt alles irgendwann wieder...

Aber jetzt mal ehrlich: Zusammen mit hautengen Jeans sieht das einfach richtig gut aus! Und keine Sorge, bauchfrei ist ja nicht Pflicht, wenn Deine Figur nicht ganz der eines Models entspricht: Die stylischen Blusen kann "frau" auch über einem Minikleid und einer Leggings tragen.

Mein Tipp: Ein beliebter Look ist die rote Bluse mit weissen Tupfen - die ultimative Variante des Retro-Trends! Auch blau-weisse Streifen machen sich gut in Kombination mit engen weissen Jeans und einer Sonnenbrille für einen fröhlichen Sommertag.

Der Pin-up-Look ist richtig trendy dieses Jahr.
Wenn Dir der Hollywood-Schick der alten Schule zusagt, dann ist der neue Look auch genau das Richtige für Dich. Lass Dich von Pin-up Girls der 50er Jahre inspirieren und kombinier eine hübsche Bluse mit einer hüfthohen Schleife, dazu sommerliche Shorts oder einen ausgestellten Rock. Sieht richtig prima aus - und macht Spass!

PS: Stichwort Sonnenbrille. Wenn Du sehen willst, was da grad hipp ist >>>hier klicken und staunen!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt