29-jähriger wechselt Bremsen am Auto - nur mit seinen Füssen!

Dass Jungs an ihren Autos basteln, ist ja nichts ungewöhnliches. Auch der 29-jährige Matt Stutzsman macht das - aber im Gegensatz zu den meisten von uns kam Matt ohne Arme zur Welt. Deshalb wechselt er wie im Video gezeigt wird, die Bremsen an seinem Wagen ganz einfach mit seinen Füssen!

Unglaublich! Matt wechselt die Bremsen an seinem Auto nur mit Hilfe seiner Füsse!


Anders als bei uns ist es in den USA für Menschen mit einer Behinderung wesentlich leichter, eine Fahrerlaubnis für ein Auto zu erhalten.

Zwar musste Matt beweisen, dass er alleine mit seinen Füssen sein Fahrzeug, einen Pontiac Grand Prix, lenken kann, doch nach ein paar Umbauten am Auto war dann war der Führerschein kein Problem mehr.

Und nicht nur während der Fahrt hat Matt sein Auto im Griff, auch Reparaturen daran führt er selber durch. Selbst ein Auswechseln der Bremsen ist für ihn nicht wirklich ein Problem.

Wie man(n) die Bremsen am Auto wechselt - nur mit seinen Füssen! Eine Demonstration von Matt Stutzsman:







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Krass, für solche Stories komme ich ja immer gerne in den Blog :D

    Bin selber auch ein Hobby-Schrauber und verbringe viel Zeit mit meinen Gefährten, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ohne Hände zu erledigen. Kriege höchstens mal einen Ölwechsel mit einer Hand hin ;)
    Ganz zu schweigen vom Thema Reifen! Günstige Reifen gibt es inzwischen ja auch im Internet, aber Reifen online zu kaufen geht ja auch ein gutes Stück leichter als sie zu wechseln :D

    Ich guck mal bei dem Kollegen auf dem YouTube-Kanal, ob er das auch hinkriegt, die Reifen zu wechseln!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt