our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Ein altes Flugzeug zum Wohnen!

Joanne Ussary hat sich einen ganz besonderen Traum erfüllt. Sie wohnt in einer alten Boeing 727! Gerade mal $ 2000,-- zahlte sie für das alte Flugzeug. Unbezahlbar hingegen das Wohngefühl darin. Warum? Schau`s Dir am besten selbst an!

Sie hat sich einen Traum erfüllt - und wohnt in einem Flugzeug!


Es war 2010, als sich die Friseurin aus aus Benoit im US-Bundesstaat Missippi um ein neues Mobil-Heim umsah - was an und für sich ja nichts ungewöhnliches ist. Da sie nichts fand, das ihr gefällen hätte, machte ihr Stiefbruder einen aussergewöhnlichen Vorschlag.

Weil Joanne ihr letztes Heim durch einen Brand verloren hatte, solle sie sich doch ein feuerfestes "Haus" zulegen. Eine alte Boeing 727!




Joanne war begeistert, fackelte nicht lange und kaufte eine ausrangierte Maschine um gerade mal $ 2000,--. Nochmals $ 4000,-- blätterte sie hin, damit das Flugzeug an seinen jetzigen Platz kam, und $ 24`000,-- steckte sie in die Renovierung.

Nicht schlecht für eine $ 30`000,-- Investition! Übrigens, die Treppe öffnet sich mit einer Garagentorfernbedienung und eines der Badezimmer ist sogar noch original.

Auch eine persönliche Jacuzzi-Sauna ist an Bord - im Cockpit! Ausserdem hat man aus den Fenstern immer einen spektakulären Ausblick!






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt