our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Fantastisches Video von der Milchstrasse

Drei Wochen lang trotzte Randy Halverson der Kälte, Wind und Müdigkeit, um Bilder für dieses fantastische Video über die Milchstrasse einzufangen.

Unglaubliche Bilder von der Milchstrasse gemacht hat Randy Halverson.

Unzählige Fotos musste er schiessen, die besten fasste er in diesem Video zusammen. Jede Sekunde im Film entspricht ca. 14 Minuten während der Aufnahmen.

Wie Halverson in der Beschreibung des Videos erklärt, sei das Wetter seine größte Herausforderung gewesen. Es gab, so der "Sternengucker", "nur sehr wenige Nächte, in denen ich gute Bilder machen konnte. Es musste ja klar sein, aber der Wind blies mir oft gewaltig um die Ohren." 

Noch schlimmer allerdings sei gewesen, dass bei jedem Luftstoss die Gefahr eines verwackelten Bildes bestand. Also machte er die meisten Fotos auf dem Boden liegend, sodass der Wind über ihn und die Kamera hinweg blies.

Ergebnis der Mühen ist das folgende Video. Geniess einfach diese erstaunlichen Bilder und schreib uns doch auch einen Kommentar zu diesem Film! Ausserdem unbedingt Augen offenhalten, es ist auch eine Sternschnuppe zu sehen!



Na, zuviel versprochen? Weiterempfehlen nicht vergessen! :o)

Leserempfehlung: >>>Amateurfotograf macht wunderschönes Foto der Milchstrasse






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













7 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Meist geklickt