Mit dem Traktörli Schweiz - Warschau und zurück!

Es war ein Lebenstraum von ihm. Als leidenschaftlicher Traktorensammler erfüllte sich Bauer Hans Schneider (69)  einen langersehnten Traum und tuckerte mit seinem "Traktorli" los, zwei Monate lang quer durch Europa. Jetzt steht sein treues Gefährt wieder  in der Scheune und kann auskühlen. Einmal Schweiz - Warschau und zurück!

Bauer Hans Schneider mit seinem "Traktorli". Das fährt Spitze immerhin 19 km/h! :o)
Das alte "Traktorli". Es hat anstrengende Wochen hinter sich! Denn sein Besitzer ist mit ihm Tausende von Kilometern weit gefahren. Quer durch Europa. "Ich habe eben schon ein wenig "Zigeunerblut" in mir, meint Hans Schneider und lacht verschmitzt.

Diese wunderbare Zeit wird er nie vergessen. Denn er hat tolles erlebt -> Mehr im REISE.fieber von Heidy! (hier klicken, um Artikel weiterzulesen).




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt