Octopus- Medizin aus der Tiefe

Octopus- Medizin aus der Tiefe. Gibts bald eine heilende Medizin aus der Tiefsee- Vom Tiefsee- Tintenfisch? Erstmals hat man das Gift antarktischer Tintenfische untersucht und dabei erstaunliche Entdeckungen gemacht.


Die Forscher haben Bestandteile entdeckt, die in künftigen Medikamenten als Schmerz-, Allergie- oder Krebstherapie eingesetzt werden könnten.

Im Moment erscheint den Forschern aber noch rätselhaft, weshalb das Gift der Kraken bei derart tiefen Wassertemperaturen- wie sie in der Antarktis herrschen, überhaupt noch funktionieren kann.

Welche Biochemischen Tricks dahinterstecken, sollen die laufenden Studien noch entschlüsseln.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt