our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Marulabaum. Afrikas berühmtester Baum

In den weiten Ebenen Afrikas wird ein ganz besonderer Baum von den Einheimischen wegen seiner heilenden und mystischen Fähigkeiten verehrt: Der Marulabaum. Und auch die Tiere lassen sich von den Früchten dieses Baumes mehr als nur verzaubern.

Elefanten lieben die Früchte des Marula-Baums - wieso, das siehst du in unserem Travel-Blog :)

Der Marulabaum ist seit jeher tief mit dem Leben und der Kultur des ländlichen Afrikas verwobenen. So soll er stark aphrodisierende Eigenschaften haben, weswegen er eine wichtige Rolle in Fruchtbarkeitsritualen afrikanischer Stämme spielt......

Doch auch so manche Tiere freuen sich darauf, wenn der Marulabaum seine süssen Früchte zum Besten bietet. Das und mehr findest du in >>>unserem REISEfieber-Blog.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt