Nagellack passt sich Deiner Stimmung an

Der Nagellack der sich Deiner Stimmung anpasst. Langweilige Nagellacke sind schon längst out! Jetzt muss was neues her. Lacke müssen jetzt mehr können. Mit diesem Nagellack von Mood Polish kannst Du spielerisch die Farbe ändern.

 
Der Mood Polish wechselt die Farbe von alleine und zwar auf auf Basis Deiner Körpertemperatur. Er passt sich Deiner Stimmung an, bei Wärme wird er hell, bei Kälte dunkel.

Dabei reagiert der Farbwechsel sehr schnell z.B. reagiert er auf die Wärme der Tasse Kaffee, oder sogar während Du ein eiskaltes Glas Limonade hältst!
Die Mood-Farben verändern sich hin und her, solange du diesen Nagellack trägst. Das ist ein toller Hingucker auf jeder Party - einfach stylish, oder!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt