Willkommen zurück J.R. & Co

Willkommen zurück J.R. Ewing und Co. Endlich- Die Fernsehserie "Dallas" mit dem Fiesling J.R. ist zurück. Die Folgen der Öl- Saga wurden von 1978 bis 1991 ausgestrahlt und bewiesen sich  äusserster Beliebtheit. Deshalb wurden die Rollen nach 20 Jahren zum Teil  neu besetzt und  flimmern ab Juni 2012 wieder im TV.


In den zehn neuen Folgen von Dallas spielen Josh Henderson (29)als J.R.- Sohn John- Ross und Jesse Metcalfe (32) als Bobby- Sohn Christopher. Auch J.R.- Larry Hagman (79), Bobby- Patrick Duffy (62) und Sue Ellen - Linda Grey (70) sind wieder mit dabei.

In den USA startet das "Dallas"-Comeback bereits am 13. Juni, in Deutschland voraussichtlich erst im Herbst. Tja da können wir mal gespannt sein, was der Fiesling wieder an Gemeinheiten auf Lager hat. :o) 









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt