Alles Gute zum Geburtstag! Claudia Schiffer wird heute 41

Sie ist schon länger im Modelgeschäft als so manches aktive Model überhaupt alt ist - und verkörpert immer noch für viele den Inbegriff von Schönheit. Heute feiert Claudia Schiffer den 41. Geburtstag - Happy Birthday!

Feiert heute ihren 41. Geburtstag. Claudia Schiffer
Schon 24 Jahre ist es her, als Claudia Schiffer in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt wurde. Schnell stieg die damals unbekannte Claudia Schiffer unter Protektion des Modeschöpfer Karl Lagerfeld in die Liga der internationalen Supermodels auf - zu denen sie auch heute noch zählt!

Inzwischen zierte sie bereits mehr als tausend Titelseiten. So wie vergangenes Jahr zum Beispiel, als die inzwischen dreifache Mutter, der eine auffallende Ähnlichkeit zu Ikone Brigitte Bardot nachgesagt wird, für das Modemagazin "Vogue" hochschwanger vor der Kamera stand. Und kein Geringerer als ihr Entdecker Karl Lagerfeld knipste damals die Bilder.

Schwanger 2010...
... und aktuell 2011.
Heute, ein Jahr später, zeigt sich Claudia Schiffer so schlank wie nie zuvor. Und steht wieder für "Vogue" vor der Kamera. In der August-Ausgabe präsentiert sich das Topmodel verführerisch und geheimnisvoll wie eh und je, und wieder einmal wird deutlich, warum Claudia mit ab heute 41 Jahren immer noch zu den ganz Großen im Business gehört.

Was für Claudia Schiffer inzwischen das wichtigste bei ihrem Job ist? In der "Vogue" erzählt die Frau von Matthew Vaughn ganz offen, sie liebe "Ordnung. Bei mir ist alles durchorganisiert, und schnell muss es gehen. Die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, kennen mich seit Jahren. Und ich weiß, dass jeder gern nach einem langen Shootingtag abends irgendwann nach Hause möchte." Zu ihren drei Kindern und ihrem Ehemann.

Inzwischen arbeitet Claudia längst nicht mehr nur als Model. Sie hat sich als Designerin ein zweites Standbein aufgebaut. Zusammen mit dem Modelabel "Iris von Arnim" entwickelte sie ihre erste eigene Kaschmirkollektion. Dass sie auch damit Erfolg haben wird, daran zweifelt eigentlich keiner.











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt