Eva Longoria tanzt an der Stange. Pole Dance als Hit!

Gertenschlank und topfit - am Körper von Eva Longoria ist kein Gramm Fett! Und was ist ihr Wohlfühlgeheimnis? Die Erfolgsserie "Desperate Housewives" und ein Fitnesstrend aus den USA: Pole Dance!

Pole Dance scheint ja zu wirken :o)
Lasziv räkelt sich Eva Longoria um ihr Sportgerät. Jede Pose sitzt. Als Beobachter könnte man meinen, Eva Longoria (37) trainiere für eine neue Karriere - als Nachtclubtänzerin.

Doch ein Schelm, wer Übles denkt! Zwar übt sich die US-Diva derzeit tatsächlich im erotischen Tanz um die Stange. Doch rein beruflich, wie sie versichert! Sie hält ihren Körper mit Pole Dance, dem neuen Fitnesstrend aus den USA, in Form.

Dabei war auch für die bildschöne Latina aller Anfang schwer. "Carmen Elektra", so verrät sie, "schenkte mir vor zwei Jahren so eine Stange zum Valentinstag und meinte, ich solle damit Spass haben." 

Den hatte Eva Longoria, aber anders als gedacht! "Ich hängte mich dran und wollte herumschwingen und bin gleich unsanft auf den Boden gefallen." Doch die gute Laune von Eva konnte das nicht trüben. 

Ihre Traumfigur zeigen auch jüngste Fotos von Eva Longoria. Sie strahlt schöner denn je! Wer jetzt auch Appetit bekommen hat, kann sich ja so eine Pole-Dance-Stange von seinem "Schatz" wünschen. Kein Mann wird wohl "nein" dazu sagen... ;o)

Spezieller Leserinnentipp: Die dickste Pole-Tänzerin der Welt.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt