Brief von Gerd - Lieber Michael Schumacher

Juhuuuu - Schumi Bestzeit in Monaco! Juhuuu -  hab ich nicht schon vor langer Zeit geschrieben - gebt Michael Schumacher ein gutes Auto und ihr werdet sehen, was er noch kann. Und gestern fuhrst du Michael vor dem Großen Preis von Monaco im Mercedes die schnellste Zeit!  Super - freut mich sehr...


Michael Schumacher, du bist der erfolgreichste Pilot der Formel-1-Geschichte. Neben deinen sieben!! WM-Titeln hast du 91!! Rennen gewonnen und fuhrst 68 Mal auf den ersten Startplaz. Seit 20 Jahren fährst du Formel 1, das ist seit 1991. 

91 scheint mir wohl deine Lieblingszahl zu sein.

- seit 1991 fährst du Formel 1

- du hast bisher 91 Formel-1-Rennnen gewonnen

- seit 1991 bist du mit deiner jetztigen Frau Corinna liiert, die du dann 1995 geheiratet hast.

- du hast 91 Kinder -- oh nein - das passt nicht - du hast 2 Kinder, hattest aber sicher dazu 91 Versuche.

Egal - 91 hin oder her - ich bewundere dich. Und ich fand die Schlagzeilen, die du als so großer Champion über dich ergehen lassen musstest, seit du 2010 dein Comeback gefeiert hast, gelinde gesagt eine "Frechheit".

Da haben sich Menschen geäußert, die dir in keiner Weise das "Wasser reichen" können. Sie ließen dir ausrichten, du bist du alt, du bist zu langsam, deine Sensoren funktionieren nicht mehr wie beim jungen Schuhmacher, dir fehlt der Mut.

Also meine Meinung ist - gebt Schuhmacher endlich einen ordentlich funktionierenden Mercedes und er fährt euch jungen Fahrern nocheinmal um die Ohren. Natürlich ist er älter, aber er ist immer noch ein unglaublicher "Racer".

Und jetzt kommt für mich das Wichtigste - Michael Schuhmacher liebt das Rennfahren. Es ist für ihn wie eine Droge, auf die er fast nicht verzichten kann.

Er hat alle Rekorde, Rekorde wahrscheinlich für die Ewigkeit, er hat genug Geld - obwohl er immer noch profimäßige Verträge aushandelt.

Das passt - er bringt volle Leistung und verhandelt gut über seine Gage und seine Werbeverträge. ABER er fährt sicher nicht wegen Geld.

Er fährt, weil Formel-1-Fahren mit zu dein "geilsten" Dingen gehört, die dieser Mann machen kann.

Und zum Schluss stelle ich mal eine nicht nachgewiesene These auf - Michael, ich glaube du liebst Formel 1-Fahren ebenso wie Sex mit deiner Frau, mit der du auch schon seit 20 Jahren zusammen ist.

Und jetzt mein Wunsch und Tip für dich Michael - mach beides - Formel 1-Fahren und Sex so oft und so lange du willst und Lust darauf hast - und pfeif drauf, was die ganze Welt dir sagt.

Und noch was zur Beruhigung nach dem Sex - Du liebst wie ich auch Fußball. Du spielst als Amateur beim FC Echichens (Schweiz), einem Fußballverein der 2. Liga. Bisweilen tritts du dort für die zweite Mannschaft an, die in der 3. Liga spielt.

Also - nicht nur wegen der letzten zwei Absätze - ich mag dich.

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt