our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Buchtipp: "Der Besucher" von Sarah Waters

Ich liebes es, zuweilen gute Musik zu hören oder ein spannendes Buch zu lesen. Du auch? Dann hätte ich dir einen Buchtipp für Dich: Und zwar den Roman "Der Besucher" von Sarah Waters.



Merkwürdige Dinge geschehen auf Hundred Halls. Wie von Geisterhand erscheinen Kritzeleien an den Wänden, Brandflecken zerstören die Zimmer, trippelnde Schritte treiben die Familie Ayres in den Wahnsinn.

"Der Besucher", Landarzt Dr. Faraday, dessen Mutter einst als Kindermädchen in dem herrschaftlichen Haus angestellt war, beobachtet die haarsträubenden Ereignisse und wird dabei immer mehr in das Geschehen verstrickt. 


Sarah Waters' 576 Seiten dicker Schmöker spielt mit allen Zutaten des klassischen Schauerromans. Und ist doch viel mehr: glänzendes Gesellschaftsporträt und subtiler Psychothriller zugleich.

Sarah Waters.
Denn hinter all dem Hokuspokus verbergen sich menschliche Qual und Gier.  Gänsehaut ist garantiert!

Die Schrifstellerin Sarah Waters stammt aus Wales und lebt als freie Schriftstellerin in London. In Großbritannien ist sie längst ein Star mit einer begeisterten Leserschaft.

Der Roman "Der Besucher" stand monatelang auf der englischen Bestsellerliste und war für den Booker Prize nominiert.

Kleine Leseprobe gefällig? Hier geht`s zu einer kostenlosen Leseprobe des Romans (externer Link!). Viel Vergnügen :o)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt