Bild von John Travolta entdeckt - aus dem Jahr 1860!

Es ist wohl eine der seltsamsten Stories über Filmstars, bei denen es sowohl Nicolas Cage als auch John Travolta "erwischt" hat - beide sollen bereits mehrere hunderte Jahre leben! Der Beweis: Ein altes Foto, das angeblich John Travolta zeigt - im Jahr 1860!

Ist das rechts auch John Travolta??? Hm.

Ein findiger eBay-Verkäufer hat Anfang 2013 ein Bild, das aus dem 19. Jahrhundert stammt und das Nicolas Cage in seiner "Jugendzeit" zeigen soll, zur Versteigerung bei eBay eingestellt. Zugegebermassen, da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen...

Das Foto stammt tatsächlich aus der Zeit um 1870 und kommt aus dem Besitz eines Jack Mörd aus Seattle, USA.


 

Den Anfangspreis für das alte Foto legte Mörd bei einer schlappen Million Dollar an. Wahrscheinlich hat es der eBay-Verkäufer aber ein ganzes Stück übertrieben mit seiner Werbung für das Bild. Denn in der Beschreibung stand, das Foto beweise nämlich, dass Nicolas Cage ein Vampir sei, und so seit Hunderten von Jahren überlebt hat. 

Auch sei er felsenfest überzeugt davon, dass der "Schauspieler" Nicolas Cage bis zum offensichtlichen Alter von 70 oder 80 Jahren "leben", dann offiziell sterben und irgendwo anders mit einer neuen Identität wieder auftauchen wird. 


Das muss man zugeben - die Ähnlichkeit ist verblüffend...

Das war wohl auch eBay zu viel, die Auktion wurde entfernt.

Diese Story könnte noch durch ein weiteres jetzt aufgetauchtes Foto getoppt werden. Es wurde im Jahre 1860 aufgenommen und zeigt einen Mann, der tatsächlich John Travolta wie aus dem Gesicht geschnitten scheint.



Der Verkäufer dieses Bildes hat aber scheint`s gelernt und verzichtet auf wilde Vampir-Geschichten. Vielmehr belege das Foto seiner These nach, dass Travolta entweder ein Zeitreisender ist oder wiedergeboren wurde - was übrigens die feste Überzeugung der Scientologen sein soll.

Wer sich jetzt an den Kopf greift: Das Beste kommt noch! Denn bevor auch diese Auktion von eBay gesperrt wurde (>>>siehe eBay, Name der Auktion steht dann in der Browserzeile oben), stand das letzte Gebot bereits nahe an den veranschlagten 50.000 Dollar (€ 36.800,--)!!!

Immerhin, Versandkosten wären keine berechnet worden...

Was meinst Du? Sind das John Travolta und Nicolas Cage auf den alten Fotos??? Rein mit Deiner Meinung unter "Kommentare"!!!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













5 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Gibt es da nicht die Theorie, dass jeder Mensch einen Doppelgänger hat?

    Die beiden haben das Glück, dass ihre Doppelgänger schon vor über 100 Jahren gelebt haben.

    Ist Zufall.

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern in der Kärnter Strasse den Elvis gsehn. Ich schwör`s ^^

    AntwortenLöschen
  3. *Imported from Facebook*

    Na ja, kann schon möglich sien.
    vor 2 Stunden · Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Vampir? Wiedergeburt, okay, aber ansonsten hat da einer zuviel Graf Dracula gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich an Vampire glaube, unterschreibe ich eher, dass es soetwas wie "Zeitreisen" gibt.

    Heute unmöglich? Praktisch ja, theoritsch wär es machbar - es fehlen allein noch mehr Wissen und folglich die Technik.

    Oder wer hätte im Mittelalter an "Handys" geglaubt?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt