Dagis flotter VIP-Dreier. Hape Kerkeling, Menschen 2011 und mehr...

Hape Kerkeling und "Wetten, dass ...?"  Für Hape Kerkeling (46) läuft eigentlich alles wie am Schnürchen. Ab 11. Dezember wird er "Menschen 2011" moderieren und tritt damit ein Showerbe von Thomas Gottschalk an. Man berichtet aber auch beim ZDF, dass er für "Wetten, dass ...?" als erste Wahl gehandelt wird. Doch Hape zögert noch. 

Hape, wird`s jetzt was mit "Wetten, dass...?"...???
Denn ihm wird der ganze Rummel um die Gottschalk-Nachfolge langsam zu viel. Und da er gerade an seinem nächsten Buch arbeitet und an einer Doku-Reihe sowie einem Musical, hat er sich Bedenkzeit erbeten. 

Auch eine Kommissarin kann sich verlieben 

Und so passierte es, dass sich Sanna Englund (36) ausgerechnet im Urlaub in Frankreich den Mann ihres Lebens kennengelernt hat. Marco Fischer ist der Glückspilz und obendrein noch ein guter Freund ihres Bruders. 

Ganz anders als in "Notruf Hafenkante", in der sie in der ZDF-Serie die Kommissarin Melanie Hansen spielt, die zwar strebsam und ehrgeizig ist, aber glücklos in der Liebe, verläuft ihr Privatleben entgegengesetzt. 

Besonders froh ist sie auch, dass ihr Liebster kein Schauspieler ist. Denn so, meint sie "könne sie bei ihm so richtig abschalten und sich auch richtig fallen lassen." 

Obendrein ist Sanna noch Schirmherrin der Initiative "Hamburgs frohe Kinderaugen". Und so lässt sie auch andere Menschen an ihrem Glück teilhaben. Schön, dass es solche Menschen gibt! 

Auch der Schauspielerin Julia Stinshoff ( "Tante Inge haut ab") scheint das Glück hold zu sein! 

Teilt sie doch seit einem Jahr mit ihrem Freund Leander Lichti eine gemeinsame Wohnung. Und ihr fröhliches Lachen, ihr ganzes positives Wesen beweist, dass es die richtige Entscheidung war. 

Auch beruflich läuft alles wie gewünscht. Und Leander unterstützt sie in jeder Weise. Da sie beide Schauspieler sind, ergänzen sie sich in all ihren Gemeinsamkeiten. 

Zwar konnten sie bis jetzt noch nie zusammen vor der Kamera stehen, aber das kann ja noch werden, genau so wie ihr Wunsch, acht Babys mit ihm zu haben. Na ja, wenn man genauer nachfragt, würden es auch vier tun. 

In diesem Falle, viel Glück!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt