our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Love Story auf türkisch

Eine jener Geschichten, die es "eigentlich" gar nicht geben dürfte, erlebte 1986 der Türke Suleyman Guresci. Nach einem erbitterten Scheidungsprozess, der sich über sechs lange Jahre hinzog, verliess er schliesslich als "freier Mann" den Gerichtssaal. Doch alleine bleiben wollte er nicht, also suchte er die richtige Frau - oder besser, liess sie suchen - per Computer.

Eine unglaubliche wow!Liebesgeschichte aus der Türkei...

Jeder kann mal die falsche Wahl treffen, dachte sich Suleyman Guresci, und machte sich nach seiner "erfolgreichen" Scheidung und unbeeindruckt vom Misserfolg seiner ersten Ehe, umgehend daran, eine neue Lebenspartnerin zu suchen. 

Um diesmal ja sicher zu gehen, keinen Fehler zu begehen und die richtige Partnerin zu finden, wandte er sich an ein Heiratsinstitut, das die jeweils richtigen Partner per Computer ermittelte. 
Dieser wählte aus fast 2000 möglichen Kandidatinnen nur eine einzige aus, die für Suleyman in Frage kam: Nesrin Caglasas

Nesrin Caglasas war ... seine geschiedene Frau! Und bevor er Nesrin erneut ehelichte, verkündete Guresci grosszügig: "Diesmal gebe ich ihr noch einmal eine Chance, ich werde ihr gegenüber toleranter sein!" Ja, ja, wahre Liebe lässt sich halt doch nicht verleugnen!" ;o)))))






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt