Heather Locklear zeigt den Trend. Frauen 50+ schön wie nie zuvor

Klein, blond und sehr sexy - so wurde Heather Locklear Anfang der 80er Jahre als "Sammy Jo" in der Serie "Der Denver Clan" berühmt. Und das ist sie immer noch - sagen zumindest viele Männer ;o) Und auch beim Alter scheint die Zeit für Heather Locklear stehen geblieben zu sein. Sie ist nämlich fast 50 und sieht aus wie 30. Und liegt damit voll im Trend! Denn Frauen 50+ sind heutzutage so schön wie nie zuvor.

Da muss man(n) fast zweimal hinschauen - aber das ist wirklich ein aktuelles Foto von Heather Locklear!

Bei allen Dementis von Heather, aber da hat doch ein Beauty-Doc ganze Arbeit geleistet!

Die ehemalige "Denver Clan"-Darstellerin ist zwar schon fast 50, sieht aber locker aus wie 30! Sooooo kann die Haut einer fast 50-Jährigen einfach nicht aussehen! ^

Botox im Spiel? Laut der >>>Daily Mail hatte sie schon früher zugegeben, dass sie Schönheitsoperationen nicht abgeneigt sei, sie fände "das super!

Vor allem jetzt, wo all meine Freunde in einem Alter sind, indem sie darüber reden. Keiner hat es bisher gemacht, aber alles reden darüber." Sie nicht. 

Aber eigentlich liegt Heather "nur" voll im Trend: Denn Frauen 40+ und 50+ werden immer schöner und anziehender!

Ob eine Heidy Klum, Fran Decker ("Die Nanny"), Jane Seymour oder einfach die Nachbarin (oder am besten die eigene Lebensgefährtin :o), immer mehr Männer träumen laut einer Umfrage des Daily Mail von einer "reiferen" Frau - schlechte Zeiten also für Vollzeit-Blondinen unter 30... 

Unser Buchtipp dazu: >>>Auch Frauen über 50 sind noch sexy! von Desiree Nick. Wie sehr der Buchtitel passt, beweist sie übrigens gleich selber... und noch weitere Frauen über 50 - aber da schaut man(n) am besten selber :o)



PS: Danke an Gerd für seinen >>>"Brief an den lieben Sex über 40".









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Olala, da kommen mir ja fast die Tränchen. Freuden-Tränchen natürlich!

    OP hin oder her, was fürs Auge ist die Frau allemal!

    Und stimmt (ich darf das behaupten), Frauen werden heutzutage mit dem Alter immer schöner! Abgesehen davon, dass die "jungen Damen" oft genug, wie heisst es: abturnend wirken mit ihren ganz und gar nicht damenhaften Sprüchen und Gehabe.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt