Vorliebe für Kleidungsstil hängt von Sternzeichen ab

Kleider machen Leute, das weiß doch jede Frau. Aber nicht Gucci, Armani oder Lagerfeld sorgen für die Vorliebe von Frauen für einen bestimmten Kleidungs-Stil - sondern das eigene Sternzeichen!


Man(n) mag`s ja fast nicht glauben - aber Forscher haben herausgefunden, dass ein überdurchschnittlicher Zusammenhang besteht zwischen dem Sternzeichen einer Frau und ihrer Vorliebe für einen bestimmten Kleidungs-Stil.

Mal abgesehen von der Frage, wer denn auf die Idee kommt, soooooetwas zu untersuchen, kannst Du Dir ja selbst mal Deine Freudinnen unter dem Aspekt "Sternzeichen - Kleidung" anschauen und selbst entscheiden, ob was dran ist.

Ein paar Beispiele: Angeblich kombinieren Schütze-Frauen die Lieblingsjeans gern mit einer edlen Bluse. Löwinnen hingegen lieben den Auftritt mit Star-Appeal und fühlen sich in luxuriösen Glitzer-Outfits wohl.

Sportlich und bequem - das ist der Stil der Widder-Frau. Deshalb finden sich in ihrem Kleiderschrank auch mehr Hosen und Sneaker als enge Röcke und High-Heels. Beim Make-Up setzen Widder gekonnt Akzente mit Rouge und Wimperntusche

Stier-Frauen hingegen betonen ihre Weiblichkeit lieber mit klassisch-edlen Outfits. Dazu gehören auch verführerische Dessous und ausgesuchte Accessoires. Bei der Farbe der Kleidung bevorzugen Stierinnen Braun- und Beigetöne.

Die Zwilling-Frau hat ihren eigenen Stil, den sie mit aktuellen Mode-Trends ergänzt. Ihr Motto: Gegensätze ziehen sich an. So zieht sie über ihre Tunika auch mal die Bikerjacke an.



Krebs-Frauen wagen gerne den Spagat zwischen mädchen- und damenhaftem Styling. Ohne dabei aufdringlich zu wirken, ziehen sie damit alle Blicke auf sich. Zum Bezirzen der Männer setzen sie gekonnt Parfum ein.

Auffallen um jeden Preis - das wollen die Löwinnen. Luxuriöse und glitzernde Kleidung und Accessoires gehören deshalb zu jedem ihrer Outfits. Dazu passen wallende Locken und große Schmuckstücke.


Jungfrauen mögen klassische Kleiderfarben, die immer gut ankommen. Graue Wollpullover, weiße Blusen und schwarze Hosen gehören deshalb zu den Lieblingstücken der Jungfrauen. Ihrem Äußeren verleihen sie nur mit Schmuck dezente Farbtupfer.

Kaschmir, Chiffon und Seide - das sind die Stoffe, mit denen die Waage-Frau ihre Eleganz betont. Ihr Styling perfektioniert sie mit aufeinander abgestimmten Taschen, Schuhen und Schmuck. Von den Farben Rosa, Apricot und Wollweiß sind Waage-Frauen besonders angetan.

Skorpion-Frauen betonen ihre Vorzüge mit einem sexy Styling und dem passenden Make-Up. Sich dabei einem Modediktat zu unterwerfen, kommt für sie aber nicht in Frage.

Der Mode-Stil von Schütze-Frauen hingegen ist lässig. So kombinieren sie oft ihre Lieblings-Jeans zu einer Seidenbluse oder Chaneljacke.

Beim Styling legen Steinbock-Frauen besonderen Wert auf eine perfekt sitzende Frisur und ein edles Kostüm. Außerdem sparen sie lieber auf eine teure Luxustasche und noble Accessoires, als billigen Ersatz zu kaufen.

Ganz anders die Wassermann-Frau. Sie liebt Experimente in Sachen Mode, Accessoires und Make-up. Auch die neuesten Trend-Frisuren trägt sie meist als Erste.

Bei den Fische-Frauen dominiert das Elfenhafte: Chiffon, Perlen bestickte Kleidung und Pastellfarben. Außerdem investiert sie viel Zeit in ihre Fußpflege. Pediküre und Nagellack für die Fußzehen gehören regelmäßig zum Beauty-Programm der Fische-Frau...

Stimmt das? Kennt ihr Freundinnen, auf die das zutrifft, wie sind eure Erfahrungen? Lasst es mich doch wissen, unter "Kommentare". Ich freu mich :o)




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt