Jeder 10te Mann steht auf behaarte Frauenbeine!

Auf Statistiken und Umfragen kann man/frau ja nicht unbedingt hundertprozentig vertrauen, aber ein Körnchen Wahrheit steckt wohl überall drin. So wie in jener im Auftrag von "Schlecker" gemachten Umfrage, die ergab, dass jeder zehnte Mann auf richtig behaarte Frauenbeine abfährt!

Jeder zehnte Mann steht auf so einen Anblick...

Die Umfrage wurde vom Marktforschungsinstitutes >>>TNS Infratest im Auftrag der Drogeriemarktkette >>>Schlecker erstellt und brachte doch erstaunliches zutage. Denn jeder zehnte Mann steht demnach auf behaarte Frauenbeine!

Und das, obwohl Rasieraparat, Waxing-Streifen und Enthaarungscreme sind für die meisten Damen nicht aus dem Beauty-Case wegzudenken sind. Liegen die Frauen da falsch, soll frau die von Mutter Natur "geschenkte" Behaarung so lassen, wie sie ist? Manche tun das ja bereits... ;o)

>>>BILD.de war auf der Suche nach Männern, die es gern flauschig am Frauenbein mögen.Ob sich da welche geoutet haben? Schau selbst im Video! :o)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt