Dagis flotter VIP-Dreier. Eva Longoria als Mutter?

Hegt Eva Longoria heimlich Muttergefühle? Das wäre eigentlich nicht so abwegig, hat sie doch ein richtigen Narren an ihrem Patenkind Harper Seven, dem Baby von David und Victoria Beckham, gefressen! Und hat  Motsi Mabuse an Dieter Bohlen einen Narren gefressen? Was läuft eigentlich bei der sexy Jurorin von "Supertalent" kindermässig?

Kommen da Muttergefühle hoch bei Eva Longoria??? Hier mit Patenkind Harper Seven.

Doch erstmal zu Eva Longoria -  sie wünsche sich genau so eines, gestand der "Desperate Housewives"-Star am Rande eines Fussballspiels von David Beckham (36), das sie zusammen mit ihrer Freundin, Victoria Beckham (37), besuchte. Gemeint hat sie das süsse Baby von Becks und Vic, der kleinen Harper Seven. Wer nochmal ein Bild der Kleinen sehen will, >>>hier klicken! :o)

Im Gegenteil zu Victoria Beckham, die immer tierisch ernst, fast bissig und ewig blasiert in die Kamera schaut, strahlte Eva ein richtig warmes Gefühl aus, als sie den Wonnebrocken mit sicherem Griff in die Arme nahm und mit glänzenden Augen sanft wiegte. Ob ihr Mutterwunsch in Erfüllung gehen wird? 

Etwas frisch ist ihre Beziehung mit Eduardo Cruz (26), dem gutaussehenden Bruder von Penelope Cruz, so dass sie vielleicht noch nicht ernsthaft über Nachwuchs nachgedacht haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und ein hübsches Baby würde es allemal!


Freut sich über Motsi - die meint ja, Dieter Bohlen sei ein Tango-Typ!

Wer hätte das gedacht: Dieter Bohlen als Tango-Mann! Wow! 

Motsi Mabuse sprach es bei einem Interview offen aus: Dieter Bohlen sei ein Tango-Typ - er ist direkt, leidenschaftlich und selbstbewusst. Jede Frau wisse, woran sie bei ihm sei. Und obwohl viele in ihm einfach den Macho mit grosser Klappe sähen, sei er doch einfach nur ehrlich! 

Und seit der Geburt seiner kleinen Tochter, wäre er viel weicher geworden. Sylvie dagegen stuft sie als Slowfox ein. Sie sei charmant, sehr träumerisch und leicht. 


Motsi Mabuse mit ihrem Mann Tim Kulczak - das ist Liebe ... hach! :o)

Der sexy Jurorin Motsi Mabuse (30) fliegen als >>>neue Jurorin im "Das Supertalent" genauso wie bei "Let's Dance" die Zuschauerherzen zu. Sie etablierte sich als unterhaltsame Exotin mit Vorliebe für unverblümte Kommentare. Auch vor Pop-Titan Dieter Bohlen hat sie keine Angst. 

Und mit ihrem Mann, Timo Kulczak, möchte sie für ihr Leben gern Kinder haben. Denn er sei liebevoll und geduldig und daher sicher auch ein liebevoller Papa. Im Moment tanzt sie immer noch mit ihm leidenschaftlich in den siebten Himmel, und das schon seit 2003!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Meist geklickt