Dagis flotter VIP-Dreier. Von James Bond bis John Travolta

Aber, aber Mr. Bond! Was ist los? Ist Daniel Craig (43) schon amtsmüde? Immerhin erntete der Star mit "Casino Royale" mit Rachel Weisz (43), höchste Anerkennung. Man dachte, endlich ein James Bond, der hart im Nehmen ist. Doch die Auftritte im Auftrag Ihrer Majestät sind dem Briten wohl nicht gut bekommen. Weiters: Wer John Travolta für ein Weichei hält und was Sandra Bullock so um sich spuckt - Dagi weiss mehr!

Wie jetzt, ICH ein WEICHEI??? Nein, da meint ihr doch sicher ...
So, nochmal kurz zu Daniel Craig alias James Bond. Der wirkte er bei den Dreharbeiten zu seinem dritten  James-Bond sehr müde. Sein Kommentar: Bond sei ihm zu anstrengend! Oder hat "James" doch zu viel am Wodka- Martini Gefallen gefunden?

Ein Weichei? Böse Ohrfeigen setzte es aus der Unterwelt für John Travolta (57), der als harter Knochen in Tarantinos "Pulp Fiction" Kultstatus erreichte.

Für seine neue Rolle sei er zu weich, höhnte ein ehemaliger Mafioso. Das tat weh! Travolta soll den berüchtigten Mafia-Boss John Gotti spielen. Dafür bräuchte man aber einen "echen Kerl", so der ehemals enge Vertraute Gottis.

... DEN hier. Der fiel bei der Mafia ja voll als Weichei durch...
Da fragt man sich nur: Braucht es wirklich Brutalität und Mord um als "echter Kerl" zu gelten? Die eindeutige Antwort: Nein und nochmals Nein!

Pfui Teufel Sandra. Nein, "ladylike" ist das ganz und gar nicht, liebe Sandra Bullock (47).

Beobachter berichten, dass sie beim Dreh zu ihrem neuen Film "Gravity" angefangen habe, Kautabak zu konsumieren. Die Reste spucke sie dann dezent in einen Plastikbecher, den sie mit sich herumträgt!

... ganz im Gegensatz zu Sandra Bullock. Die gibt sich sogar einen Tick zuuuuu hart.
Igitt, igitt!!!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt