Dagis flotter VIP-Dreier. Hardy Krüger, Inka Bause und Otto

Sorgen bei Hardy Krüger sen. Bei einer Lesereise durch Deutschland erlitt er einen Schwächeanfall! Bei "Bauer sucht Frau" soll so manche Liebes-Schwäche gar nicht echt sein und für wen Otto Waalkes eine Schwäche hat - oder auch nicht, das erfährst Du hier.

Gesundheitliche Sorgen, aber die Beziehung passt. Hardy Krüger sen. mit Frau Anita...
Er dachte, das sei nicht so schlimm, aber nach einer ärztlichen Untersuchung stellte man zu niedrigen Blutdruck fest. Traurig musste Hardy Krüger sen. daraufhin seine Tour absagen. Er leide sehr darunter, dass er sein Publikum enttäuschen muss. Das sei in seinen 60 Bühnenjahren erst das zweite Mal, dass er nicht auftreten kann. Wir wünschen ihm gute Besserung! 

Geht es da mit rechten Dingen zu? Inka Bause (42) steht in der Kritik. Angeblich geht es in der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" nicht immer mit rechten Dingen zu!

ER hofft noch auf ein Happy End. Der sanfte Schweinebauer Uwe aus "Bauer sucht Frau"...
So sollen den Landwirten per Regie-Anweisung dem Liebesleben nachgeholfen werden. Sogar Küsse stünden im Drehbuch, dies erzählte Kandidatin Melanie gegenüber "Bild". Die Quoten-Queen bestreitet dies vehement: "Bei uns wird nichts getürkt oder inszeniert", behauptet sie selbstbewusst. 

Na ja, dann sollten wir dies mal einfach glauben! 

Und schon wieder . . . . . . geht eine Promi-Ehe zu Ende. Während Komiker Otto Waalkes (63) Gast bei "Wetten, dass . . .?" war, erklärte seine Frau Eva Hassmann (38) öffentlich: Wir haben uns getrennt

Ausgehofft. Eva Hassmann und Otto Waalkes Experiment einer "offenen Ehe" ging schief - Trennung!
Dazu hatte Otto nur einen Kommentar: "Ich habe Eva schon seit drei Monaten nicht mehr gesehen."









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Meist geklickt