Die dicksten Lippen der Welt

Es sind schon eigenartige Rekorde, die manche aufstellen wollen. Wie etwa die 22-jährige Kristina Rei aus St. Petersburg, die unbedingt die dicksten und grössten Lippen der Welt haben will. Oder Francisco Domingo Joaquim, der das "grösste Grossmaul" der Welt sein soll.

Er ist wohl zurecht Rekordhalter: Der grösste Mund der Welt!

Da könnte er nicht mal so Unrecht haben. Er habe eben schon immer eine recht grosse Klappe gehabt, meint der 21-jährige Angolaner Francisco Domingo Joaquim augenzwinkernd.

Vorteil: Für sein Lieblingsgetränk sei immer ein Platz frei! Und mit einer Mundöffnung von knapp 17 Zentimetern legt Franciso ganz schön was vor für mögliche weitere Anwärter auf das "grösste Maul der Welt" ;o)




Etwas naja schräger ist da schon Kristina Rei aus dem russischen St. Petersburg drauf. Die litt in ihrer Kindheit dermassen unter ihren dünnen Lippen, dass sie sich diese seit ihrem 17. Lebensjahr inzwischen mehr als 100mal aufspritzen gelassen hat.

War noch zuwenig, jetzt liess sich die 22-Jährige auch noch Silikon in ihre Lippen einpflanzen. Über das Resultat lässt sich streiten - Kristina auf jeden Fall ist glücklich.

Ihr Lebenstraum: Sie will die dicksten Lippen der Welt zu haben.


Ähhhhh. Naja.

Liebe Kristina, wenn Du denkst, Du hattest früher (oder immer noch) ein Waaaaaahnsinns-problem mit Deinen Lippen und soooo viele Nachteile deswegen, dann solltest Du mal ein wenig nachlesen über ein kleines Mädchen Namens >>>Ellie Challis oder eine junge Frau namens >>>Bethany Hamilton....




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt