Paprika - eine richtige Vitaminbombe!

Der ständige Wetterwechel zwischen kühl und heiss setzt so manchem von uns mächtig zu. Umso wichtiger ist es, sein Immunsystem zu stärken, auch mit gesunder und vitaminreicher Kost. Warum eine Kombination von Paprika und Fleisch da ideal ist.
 
Man würde es ja kaum glauben, aber gerade die Paprika ist eine richtige Vitaminbombe! Fleisch wiederum regt mit der ihm enthaltenen Folsäure und dem Eisen die Blutbildung an.

Das Vitamin B6 der Paprika hilft zudem bei der Aufspaltung des tierischen Eiweisses. Und Paprika enthält mehr Vitamin C als Orangen, ausserdem Beta-Karotin, Vitamin E sowie die Mineralstoffe Kalium und Eisen.

Übrigens, die meisten Vitalstoffe stecken in den roten Früchten.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt