Neuer Sex-Trend mit Nebenwirkung. Squashing

Schon der Name des neuen Sex-Trends deutet auf die gefährlichen "Nebenwirkungen" hin: Squashing, englisch für in etwa "zerquetschen". Verletzungen der Beteiligten sind keine Seltenheit, von leichten Quetschungen bis hin zu Serienrippenbrüchen! Squashing, ein gefährlicher neuer Sextrend?

Neuer Sex-Trend Squashing. Was genau sexy dran sein soll??? Weiterlesen! ...

Dass jeder Mensch so seine eigenen Vorlieben hat, ist ja nichts neues. Die einen stehen auf Lack, die anderen auf möglichst viel oder gar keine Behaarung, mögens sanft oder auch härter. Ist ja voll okay, jeder wie er/sie es will - aber DAS ist jetzt doch ein wenig, naja, eigen.

"Die Typen verlangen, dass ich mich auf sie draufsetz. Auf das Gesicht, den Brustbereich, wo immer sie das wollen" erzählte etwa Lady "Massive Mocha" den neuen Sex-Trend in der Sendung "Dr. Drew" im US-Fernsehen. "Und ich bleib sitzen, bis den Typen die Luft wegbleibt und sie sich richtig winden". 

Was ziemlich rasch geht, denn Lady "Massive Mocha" bringt locker 250 Kilo auf die Waage!

Wie Squashing genau geht? Zeigen diese Bilder wohl eindrücklich:




Der Reiz an Squashing? Das sei das Gefühl, sich unter der Last nicht wehren zu können. Und sie lasse ihre Kunden immer ein bisschen länger leiden, erklärte die Afroamerikanerin mit mächtig Holz nicht nur vor der Hütt`n augenzwinkernd.

Bis zu 300 Dollar (ca. 220 Euro) nimmt sie pro Stunde, herkömmlicher Sex ist übrigens tabu. Dafür gibt`s immer wieder Rippenbrüche... Das schreckt die immer grösser werdende Anhängerschar aber ganz und gar nicht.

Tatsächlich gebe es Squashing-Fetischisten, die anfangs einmal im Monat zu Frauen wie "Massive Mocha" gegangen sind - und die mittlerweile eine tägliche Ration "zerquetscht werden" benötigen, um dadurch befriedigt zu werden. Gut, wem`s gefällt...









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt