Welche Farbe haben die Christbaumkugeln- Trend 2011

Man kann es fast nicht glauben, bei dem wunderschönen Wetter, das derzeit draussen herrscht - und dennoch, kommenden Sonntag ist bereits der erste Adventsonntag! An vielen Fenstern sieht man bereits wunderschöne Dekorationen und überall in den Geschäften werden Weihnachtskugeln in unterschiedlichen Designs angeboten - welche Farbe bei Christbaumkugeln für Weihnachten 2011 im Trend liegen, erfährst Du hier. >>>Update: Trends 2012!



Natürlich ist und bleibt Weihnachten zuerst einmal das Fest der Liebe und der Familie. Doch mal ehrlich, was wäre Weihnachten ohne eine schöne Dekoration, ohne Lichterketten oder natürlich einen wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum? 

Für den sind Weihnachtskugeln in den "Dauerbrenner-Farben" Rot, Gold oder Silber niemals falsch. Wer jedoch richtig trendy sein will, der wählt für dieses Weihnachten eine ganz spezielle Farbe: Weihnachtskugeln in Petrol, das ist das Highlight von 2011!

  
Nicht nur Weihnachtskugeln werden in Petrol angeboten, mittlerweile gibt es von den unterschiedlichsten Herstellern auch wunderbare Accessoires für Deine weihnachtlich geschmückte Wohnung, die perfekt mit den Kugeln in Petrol kombiniert werden können. Von Teelichthaltern über Kerzenständer und natürlich Kerzen, alles gibt es in der neuen Trendfarbe zu kaufen. 

Die Farbe Petrol kommt besonders gut mit silbernem Christbaumschmuck zur Geltung. Sehr schön sieht auch Christbaumschmuck aus Stoff, Filz, Kunststoff oder Holz aus. Aber egal, ob rot, gelb, petrol, aus Stoff oder Holz, ob grooooosser Christbaum oder ein kleiner - hauptsache, mit viel Liebe geschmückt. Dann sieht jeder Christbaum schön aus :o)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt