Wie überwintern Topfpflanzen am sichersten und besten

Jeden Herbst stellt sich für Besitzer von Topfpflanzen dieselbe Frage: Wie überwintern meine Topfpflanzen am sichersten und besten? Eine lustige Lösung findest Du inzwischen in vielen Gartenfachmärken oder im Internet: Motiv-Hauben, bedruckt mit lustigen Haus- und Hoftieren, oder Zwergen und Wichteln. Dieser aussergewöhnliche Winterschutz für Pflanzen macht auch noch richtig Spass!

So überwintern Topfpflanzen sicher - und zaubern auch noch so manches Lächeln in Dein Gesicht!

Jedesmal, wenn Du das Haus verlässt oder mal aus dem Fenster schaust, macht sich ein Lächeln breit. Denn diese putzigen Gesellen in Deinem Garten haben einen doppelten Effekt. Sie sind Frostschutz und Frustschutz zugleich :o)

Deine Pflanzen haben es warm - und Du hast was zum Schmunzeln. So überwintern Deine Topfpflanzen optimal :o)  Zu bekommen ist der lustige Topfpflanzen-Schutz schon ab € 17,90 in vielen Fachgeschäften.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt