Worauf Männer bei Frauen stehen

Wie man(n) hört, soll das Thema "worauf Männer bei Frauen stehen" und was "die Kerle" wirklich sexy finden, ein bedeutendes Thema für Frauen sein. Beauty-Salons boomen, in Top-Mode-Geschäften geben sich Kundinnen die Klinke in die Hand, Schönheits-OP gehören fast schon zum Standard. Frauen wollen (und sollen doch auch!) sexy sein und auch mit der Zeit ihren Reiz nicht verlieren. Wir haben mal rumgefragt, welche Outfits und Eigenschaften Männer am sexiesten an einer Frau finden.

Worauf stehen denn Männer bei Frauen wirklich???

In unserem Family-Blog "PaMaKi" haben sich rund 150 Männer an einer Umfrage beteiligt und gepostet, worauf sie denn bei Frauen so stehen - ein paar Kommentare findet ihr gleich anschliessend.

Einige Highlights vorab: Knackige Hintern, gut verpackt zum Beispiel in einer engen Jeans ist für Männer schon mal ein echter Hingucker. Ja, Mädels, Männer stehen drauf, wenn auch was "drin ist" in der Jeans!

Highheels kommen auch gut, genauso wie Miniröcke und Hotpants. Kleidung einfach, bei der man(n) was von der Frau sieht - aber bei weitem nicht alles sieht.

Das Kleidungsstück das Männer am schärfsten finden ist der String Tanga. Was nun nicht heissen soll, dass sich alle Frauen jederzeit in einen String Tanga werfen sollen - diese und andere erstaunliche Antworten findet ihr hier.




AntwortBox "Worauf Männer bei Frauen stehen"


Wie sieht es im „Alltag“ aus? Worauf stehen unsere Leser bei Frauen? Hier ein paar Meinungen aus knapp 150 Einsendungen von Männern zwischen 20 und 56 Jahren.


* "Ich mag keine arschwackelnden Jennifer-Lopez-Mädels auf hochhackigen Schuhen. Sehr schön finde ich schlanke, athletische Frauen, die sich geschmeidig bewegen."
 

* "Schöne Lippen, knackiger Po, weiblicher Gang, keine zu derbe Sprache, kein Schlampenlook." 

* "Kurze Haare, verführerische, eher grosse Augen, herzhaftes Lachen, inspirierende Intelligenz, frecher Humor, hohe Schuhe/Stiefel, und wenn sie mich Gott nennt." 

* "Eine grosse Nase verrät Charakter, ein selbstsicherer Auftritt fasziniert, pralle Brüste und ein kompakter Hintern verkörpern die Weiblichkeit." 

* "1. Pos, die gern etwas üppiger gebaut sein dürfen. 2. Klugheit, Witz und Scharfsinn. 3. Dralle Kurven sogenannter Pralinéfrauen, womit, nun ja, leckere, üppige, aber nicht dicke Frauen gemeint sind." 

Lesetipp nur für Frauen 

* "Die Kurve eines schönen Frauenrückens ist für mich Sinnlichkeit pur, ebenso wie schöne Hände mit langen gepflegten Fingern. Die Art, wie eine Frau beim ersten Date das Weinglas hält, sagt viel darüber aus, ob sie Klasse hat oder nicht. Überdies finde ich starke, humorvolle und natürliche Frauen schärfer als jede silikonbrüstige Blondine." 

* "Lange schlanke Beine, heller Teint, blond, weibliche Formen (wo man[n] sieht, dass ein Po ein Po ist); von der Art her eher zurückhaltend, sie darf sogar ein wenig eingebildet sein. So, dass man sie knacken muss (müsste!)." 

* "1. Beine. Schöne Beine. Nicht unbedingt die längsten oder die schlanksten. Sie müssen passen. 2. Frauen, die den ersten Schritt machen. Wir leben im 21. Jahrhundert. Auch Frauen sollen/können/dürfen/müssen mal die Initiative ergreifen. 3. Musikgeschmack. Frauen mit schlechtem oder ganz ohne Musikgeschmack sind schlechte Menschen. Richtig gute (und ergo scharfe) Frauen können sich übrigens auch zur Musik in ihrem CD-Regal bewegen." 

* "Wenn sie mich ansieht, den Kopf dabei fast horizontal hält, das Kinn ganz leicht gegen den Hals geneigt, sodass der Blick leicht von unten nach oben zu mir kommt. Mund und Augen strahlen ein Lächeln aus, so schaut sie mich an, reglos, ohne zu sprechen, während einiger Sekunden, und dann kommt dieses plötzliche Aufblitzen, eine Zehntelsekunde lang. Das löst in meinem Gehirn eine regelrechte Explosion aus." 

* "1. Der Blick sollte lebenshungrig (auch liebeshungrig) sein. Viele Frauen haben leider zu oft einen distanzierten, leicht arroganten Blick. Der ist unsexy. 2. Der Gang. Ein schöner Gang zeugt von Stil. Zu hohe Absätze verderben oft das Erhoffte. 3. Ein Lächeln." 

* "Humor, Selbstvertrauen, Appetit, Neugierde, Leidenschaft, Rhythmusgefühl, Kochtalent, Ausdauer, Bierdurst, «ausgeprägter» Hintern, lange Haare, starke Augenbrauen, Bauchansatz, lange Finger, volle Lippen, Beweglichkeit, Stöhnen, Dirty Talk, Bedürfnisse einfordern beim Sex, grosse Schamlippen, Ejakulation." 

Lesetipp für alle über 18 

* "Das Heisseste an einer Frau ist, wenn sie ehrlich ihre Lust an mir zeigt." 

* "Zu sagen, ein schöner Busen würde mich nicht auch scharf machen, wäre gelogen. Am schärfsten sind aber ein toller Blick, Humor, eine gewisse Laszivität, eine gute Stimme, ein verführerischer Geruch und Witz." 

* “Arrogantes Tussi-Getue. Gott-sei-dank sind´s wenige, aber es gibt sie doch. Die meinen, alles müsse sich nur um sie drehen. Dabei ist mir die nette Nachbarin von nebenan mit ihrem tollen Lächeln und ihrer freundlichen Art 1000mal lieber.” 

* “Wenn sich die Frauen auch weiblich benehmen. Schlimm finden es Männer, wenn Frauen in der Öffentlichkeit mit einer Zigarette im Mund durch die Gegend laufen. Geht ja gar nicht, wenn noch ein Kind dabei ist.” 

* “Gepflegtes Auftreten ist das A und O. Der teuerste Fummel ist nix wert, wenn die Haare fettig sind.” 

Updates zu diesem Artikel folgen!!! Also, immer wieder reinschauen!!! :o) Und wer anderer, gleicher oder sonst einer Meinung ist, kann ja gleich da unten mitposten :o) 

Lesetipp für Frauen 


PS: Mehr über die Männer vom Mars und die Frauen von der Venus findet ihr >>>hier in der Category "Partnerschaft"



Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt