Adolf Hitler will Namensänderung!

Schwerer Stand derzeit für einen jungen Brasilianer - der ist derzeit Zielscheibe für weltweiten Spott und Hohn. Der Grund: Der angehende Student heisst Adolf Hitler Souza Mendes! Jetzt will Adolf Hitler eine Namensänderung.

Will nichts mehr mit seinem alten Namen zu tun haben. Adolf Hitler Souza Mendes
Der junge Mann hatte sich um einen Studienplatz an der >>>Universität Rio Grande do Norte in Natal beworben. Wie 1500 andere auch schaffte es Adolf in die nächste Runde der Bewerber-Kandidaten - und natürlich wurde sein Name auf einer entsprechenden Liste der Universität veröffentlicht.

Wie das Portal >>>Noticias Alagoas 24 Horas berichtet, machte ab diesem Moment die Liste bei Facebook und Twitter die Runde. Seitdem wird der junge Mann in Internet-Foren weltweit gehänselt und gemobbt.

Adolf Hitler Souza Mendes will den Namen nun ändern lassen. Warum seine Eltern ihm überhaupt diesen Namen gaben und weshalb die Behörden diesen akzeptierten, ist noch unklar.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt