Adoro- Das neue Album ist da!

ADORO- Dir fehlt noch das passende Weihnachtsgeschenk? Hier hätte ich den ultimativen Tipp, mit dem Du sicher Freude entfachen kannst. Wie wärs mit einer CD von ADORO? Die fünf der Band Adoro sehen sich als klassische Boyband, die berühmte Popsongs in klassische Arien verwandeln. Gerade erst ist ihr neues  Album erschienen und erzielt schon wieder Verkaufsrekorde.



Vor gar nicht langer Zeit hat Universal Music verkündet, dass ADORO gleich mehrfach mit Gold und Platin für ihre beiden letzten Alben ausgezeichnet wurden, da steht bereits der neue Longplayer "Liebe meines Lebens" in den Startlöchern.

Nach mehr als 1,5 Millionen verkauften Tonträgern, etlichen Gold- und Platin Awards und stets ausverkauften Live-Auftritten muss ich Dir sicher nicht mehr erklären, wer ADORO ist. Die fünf Opernsänger müssen auch nicht mehr beweisen, dass sie hervorragend singen können, denn was der Name in sich trägt- Adoro= ital. (ich bete an) übertragen die fünf auch auf ihre Fans. 

Die fünf sind geborene Entertainer und schaffen es immer wieder, auf der Bühne wunderbare und  magische Momente hervor zu zaubern. Natürlich haben wir auch heute für Dich eine Hörprobe.

Viel Spass beim zuhören und ein paar schöne und magische Momente wünschen wir Dir für den heutigen Tag! Und vergiss nicht, den wichtigsten Menschen in Deinem Leben immer wieder zu sagen, dass Du sie liebst!












Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt