Berlin. Hinterhältiger Giftmischer auf Weihnachtsmärkten!

Christbaumkugeln, süsse Leckereien, Punsch und Glühwein - all das erwarteten Besucher von Weihnachtsmärkten, auch in Berlin. Doch ein hinterhältiger Giftmischer sorgt derzeit auf Berlins Weihnachsmärkten für schlechte Stimmung. Seit letzter Woche bietet ein Unbekannter den Passanten  Gratisgetränke an - und die sind vergiftet! Mehrere Personen mussten bereits ins Krankenhaus.

In kleinen Schnapsfläschen wie diesen verteilt der Giftmischer den giftigen Schnaps.
Seit vergangener Woche streift ein Unbekannter über Berlins Weihnachtsmärkte und verschenkt kleine Flaschen mit giftigem Schnaps. Schon fünf Menschen wurden durch den giftigen Fusel verletzt, zwei mussten sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei warnt dringend davor, von fremden Personen Getränke anzunehmen!



Weiterer Link: >>>Siehe dazu auch den ZDF-Beitrag

Weder auf den mutmaßlichen Täter, noch auf das Motiv, gibt es bislang konkrete Hinweise. Der Mann soll etwa Mitte 40 sein und kurze, dunkelblonde Haare haben. "Wir verteilen diese Meldung an möglichst viele Medien und hoffen, dass sich weitere Zeugen melden -  wir sind sicher, welche zu finden", meinte ein Sprecher der Berliner Polizei.
.
Die Polizei rät für den Weihnachtsmarktbesuch zu erhöhter Aufmerksamkeit sowie keine Getränke von fremden Personen anzunehmen Wer Verdächtiges beobachtet, sollte am besten sofort die Polizei verständigen - Notruf 110 - Bürgertelefon: 030/4664-4664




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt