Brief von Gerd - Liebe Gisela Bündchen!

Laut Forbes bist du das bestbezahlte Model der Welt. 86-61-86 ist nicht deine Telefonnummer, die hab ich leider nicht, aber es sind deine Maße - und die sind auch nicht schlecht. Gisele Caroline Bündchen (* 20. Juli 1980 in Horizontina, Rio Grande do Sul) - du bist ein brasilianisches Fotomodell und Schauspielerin.


Bekannt wurdest du in den USA vor allem durch die Modenschauen und Werbekampagnen der US-amerikanischen Unterwäschemarke Victoria’s Secret. Am 1. Mai 2007 gab Victoria’s Secret das Ende der Zusammenarbeit bekannt, da du scheinbar zu hohe Gagen (8,7 Millionen statt wie bisher fünf Millionen Dollar) verlangt haben sollst. Seit März 2011 wirbst du für die Frühjahrskollektion von H&M.

Ich verstehe, dass sich die Werbebranche um dich reisst und in den paar Jahren, die du in deinem "Job" noch hast, wirst du noch weitere Millionen verdienen.

Du bist mir heute in den Sinn gekommen, da ich auf ein Video von dir gestossen bin. Ich weiss zwar nicht, ob es darin jetzt um eine Taxiwerbung, um dich, um High Heels oder doch um eine BMW-Werbung geht - mir egal - ich finde das Video cool oder vielleicht passt zu den Wintertemperaturen - ich finde es heiss - besser.

Kann sich ja jeder selber davon überzeugen, was es mit ihm anstellt - >>>dieses Gisela Bündchen Video - also dein Name klingt so was von brav und einfach. Aber manchmal sollen Worte auch täuschen.

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt