Brief von Gerd - Liebe Helene Fischer!

ich sehe grad deine erste eigene Fernsehsendung - und ich kenne schon jetzt die Schlagzeile, die es morgen in der BILD-Zeitung gibt. Die werden sich überschlagen mit Superlativen über deinen Auftritt. Schaut einfach mal morgen rein - bei bild.de - ich bin sicher ich habe recht. Und wir sind schneller mit unserem Brief als die Bild-Zeitung - wunderbar.

Tolle Sendung - gratuliere! Helene Fischer
Die Sendung hat Power - genau wie du - und ich wusste es ja schon vorher - du kannst nicht nur gut singen, sondern du siehst auch verdammt gut aus. Was ich nicht wusste - du bist ja auch eine Akrobatin. Was du grad auf die Bühne gezaubert hast, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Und du schaust richtig sexy aus heute Abend.

Hier eines deiner schönsten Lieder wie ich finde - "Du lässt mich sein, so wie ich bin" - wenn man diese Botschaft leben würde, dann würde es so vielen von uns um so viel besser gehen.....

Und Dagmar hatte auch recht - lest nochmals ihren Bericht über Helene Fischer. Und Gratulation: Anfang Januar gewann Helene Fischer auch die >>>Goldene Krone der Volksmusik :o)

Also - egal was so viele Menschen über deine Musik sagen - völlig egal. Man muss nicht den Geschmack aller treffen - meinen Geschmack triffst du. Und ich kenne noch ein paar, die ähnlich denken als du. UND noch was - zu deiner Musik lässt sich super tanzen. Und jetzt singst du auch noch mein Lieblingslied - You raise me up - unglaublich - hört es euch an

Also Helene - mach weiter so - ich freu mich schon auf die nächste Sendung - und jetzt hast du auch deinen Freund Florian Silbereisen überholt. Mann oh Mann - ob das euren Weihnachtsfrieden nicht etwas stört.

In Gedanken - G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt