Brief von Gerd - Liebe Leser - frohe Weihnachten!

was hab ich euch gequält über das ganze Jahr - immer und immer wieder musstet ihr meine "Briefe von Gerd" lesen. Heute schreibe ich meinen Brief an euch - an meine Leser und ganz wichtig - auch an meine Leserinnen.

ist doch sicher für jeden etwas dabei...

Leider kenne ich euch nicht - ihr lest mich ja anonym - sogar die Kommentare, die ihr abgebt, kann ich keiner Person zuordnen. Ist wahrscheinlich auch gut so. In der Anonymität ist ja ein gewisser Reiz versteckt.

Ja - was wollte ich euch sagen - ich möchte mich bei euch für eure Treue bedanken, dafür dass ihr Zeit für meine Zeilen aufwendet. Ich weiss wie das heute ist mit der Zeit - es ist schwer sich Zeit herauszunehmen für Dinge, die auf den ersten Blick nicht so wichtig erscheinen. Aber vielleicht ist das grad ein Schlüssel zu etwas mehr Glück - sich für "unwichtige Dinge" Zeit nehmen. Um die wichtigen Dinge kümmert ihr euch eh das ganze Jahr mit all eurer Energie.

Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2012. Ich hoffe wir sehen oder lesen uns wieder im neuen Jahr. Hab jedenfalls vor, euch weiterhin mit meinen Briefen zu "belästigen". Für Anregungen und Themen, die ihr lesen wollt, bin ich jederzeit offen und dankbar.

Und als Weihnachtslied möchte ich euch noch mein Lieblingslied 2011 schenken - ich finde es so wunderBAR. Ihr könnt es eurer Liebsten oder eurem Liebsten schenken - und ich finde es ist auch eine Hymne an Gott. Also ich hoffe es ist für jeden von euch verwendbar.

Falls ihr es nicht schon hört - ist auf Seite 2 oder hier:  >>>Mein Lied 2011 auf YouTube

Bleibt mir weiter treu - und lest weiter, Sinnvolles, Sinnloses oder einfach nur meine unbedeutende Meinung zu einer Sache.

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













5 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Oooch, Gerdilein, natürlich sind wir Dir auch nächstes Jahr treu ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jo, Gerd, spätestens wannst wieda aufm Campinplatz bei den Itakern bist, lesen wir uns wieda!

    Grüsse aus good old Vienna!

    AntwortenLöschen
  3. Lebe beruflich seit 2008 in New York - da ist bei euch lesen wie ein Stück Heimat. Schöne Weihnachten auch an das ganze Hotnews-Team!

    Eure Fans aus Big Apple!

    Ralph, Doreen und Mike, unser Barbapapa-Fan!

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch allen ein frohes Fest - und hoffentlich können wir auch 2012 viele schöne Geschichten von euch lesen!

    Antje, Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein schönes Lied! Und so ein schöner Text dazu. Ich könnte glatt heulen! Ein schönes und friedliches Fest!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt