Brief von Gerd - Liebe sexy Lindsey Vonn - neue heiße Fotos!

Bei diesem Anblick will Man(n) sofort in den Winterurlaub! Schnee-Königin Lindsey Vonn begeisterte auf dem Cover der italienischen „Sport Week" mit sexy Fotos! Ich wusste ja schon lange, dass du eine unglaubliche Schifahrerin bist. ABER deine anderen Talente haben auch was..

Schon gepackt für Sotschi? Bildquelle Red Bull 

Kleine Rückblende. Im Jahr 2012 schien es, als würdest du mit deinen Bildern den Schnee zum Schmelzen bringen. Mitten auf dem Berg posierstest du im engen Skianzug, hohen schwarzen High-Heels und schwarzem Spitzen-BH.

Du hast ja eine harte Zeit hinter dir - die Verletzungen, die Absage für Sotchi, das Training für dein Comeback im Winter 2014. Ich wünsch dir viel Kraft und einen guten Heilungsverlauf.

Bis dahin erfreuen wir uns an deinen Bildern - also eine Zweitkarriere ist IMMER drinn.









Lindsey Vonn besichtigt die Strecke im Frühlings-Outfit.

So freut (Mann) sich schon wieder auf den nächsten Winter



Also ich hörte im Radio, dass du jedes deiner Fotos zuerst von deiner Oma "begutachten" läßt und sie entscheiden muss - was geht und was geht zu weit.

Also Dankeschön liebe Oma, dass du so eine großzügige, tolerante, weltoffene Frau bist. Ansonsten würden wir viel versäumen.  Wow, Lindsey! Das kann sich sehen lassen!






PS: Mehr sexy News und hoch-erotische Fotos von zum Beispiel Miley Cyrus, Daniela Katzenberger und vielen mehr findest du in unseren >>>Sexy Hot News - gleich hier klicken!








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Wow. Hammer! Die sieht zudem nicht nur super aus, sondern hat auch noch eine Menge Grips - und Mut! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Sexy - aber ohne billig zu wirken! Die Frau ist echt Hammer!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt