Charlie Sheen twittert seine Telefonnummer an 5,5 Millionen

Charlie Sheen braucht eine neue Handynummer. Denn weil der einstige "Two and a Half Men"-Star seine Nummer an Justin Bieber twitterte, kennen jetzt neben Justin Bieber auch seine 5,5 Millionen Follower und auch die übrige Welt die Telefonnummer von Charlie Sheen.

Hat seine Telefonnummer an 5,5 Millionen Follower getwittert - Charlie Sheen.
Angefangen hat`s ja ganz harmlos beim Abendessen im Guy Savoy-Restaurant in Las Vegas. Charlie Sheen schrieb Justin Bieber schnell die Nachricht "310-954-7277 Ruf mich an Bruder" - und schickte die Nachricht versehentlich per Twitter raus!

"Charlie Sheens Telefon klingelte sofort Sturm", beschreibt ein Augenzeuge die anschließende Szene im Gespräch mit der "New York Post". Innerhalb nur einer Minute habe er dann mehr als 1`800 Kurznachrichten erhalten!

Sheen habe seinen Patzer jedoch mit Humor genommen. "Charlie fand es lustig und ging sogar ein paar Mal mit den Worten ‘Rays Pizza’ und ‘Winning’ ans Telefon", so der Augenzeuge weiter.

Irgendwann habe Charlie Sheen jedoch eingesehen, dass er ein neues Telefon bzw eine neue Telefonummer brauche. Sein Manager bestätigt: "Ich habe ihn seit Mittwoch nicht per Telefon erreichen können. Er hat sich eine neue Nummer geholt."

Ob Justin Bieber zurückgerufen hat? Versuchen wir herauszufinden! :o)




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt