Dagis flotter VIP-Dreier. Lafer, Lichter und wieder Kindersegen

Na ja, wenn Lafer, Lichter und Lametta zusammenkommen, dann geht bei den Kochkünstlern die Post ab. Dagegen ging es für die DSDS-Stars Sarah Engels und Pietro Lombardi nicht so gut. Lichte Reihen so weit das Auge blickte. Dafür freute sich Jan Sosniok über ein volles Haus - seine Tochter ist geboren! Was seit November so geschah...

Die beiden wollen`s eher ruhig zu Weihnachten ...
Sie teilen das Studio, die Sendung - aber wohl nicht auch den Christbaum? Vor der Kamera jedenfalls spielen Johann Lafer (54), und Horst Lichter (49) fröhliche Eintracht unter dem Tannenbaum. Doch den Heiligen Abend werden die Kochkünstler nicht gemeinsam verbringen. 

Lichter, der dieses Jahr erst umgezogen ist, möchte das erste Christfest im neuen Heim mit seiner Freundin Nada, mitten im Schwarzwald geniessen. 

... für die beiden hier hätte ruhig mehr los sein können ...
Das war bitter! Zum Tournee-Auftakt von den "DSDS"-Stars Sarah Engel (19) und Pietro Lombardi (19) sahen die beiden fast nur lichte Reihen. Nicht einmal 1000 Zuhörer fanden den Weg zum Start der gemeinsamen Tour der beiden in die Turbinenhalle in Oberhausen - noch vor wenigen Monaten war da noch ne Null dran hinten!

Als Rettungsaktion ordnete Mentor Dieter Bohlen (57) ein Weihnachtsduett an. Hat man vielleicht wieder einmal jungen Menschen einen zu grossen Floh ins Ohr gesetzt? 

... und die zwei haben zahlenmässig zugelegt - das Töchterchen ist inzwischen auf der Welt :o)
Ach ja, und aus eins mach zwei! Schliesslich hat Serien-Star Jan Sosniok (43) schon einen Sohn. Jonas (13) stammt aus erster Ehe. Bereits am 25. November ist der ehemalige "GZSZ"-Darsteller Papa einer gesunden Tochter geworden. 

Mama ist die Produktionsassistentin Nadine Möllers (33), mit der Sosniok seit 2008 zusammen ist. Wir gratulieren ganz herzlich :o)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt